Wartezeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von horschi, 15.07.2008.

  1. #1 horschi, 15.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    *heul* Ich dachte ursprünglich dass ich diese Woche meinen Neuen kriege. Jetzt habe ich erfahren dass es Montag oder Dienstag wird. D.h. ein weiteres Wochenende ohne Auto :-(

    Sorry, das musste ich einfach los werden ...

    Habt ihr Tips für mich wie die Wartezeit überbrücke? Ich bin jetzt mit meinem kleinen Coupe in der 11. Woche :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 15.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schon fast vorbei... Nur Mut, die restliche Zeit geht auch noch rum. Hast Du am Wochenende schon was geplant gehabt? Auto einfahren oder so?
     
  4. #3 Pedal2Metal, 15.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Armer Kerl! Lenk dich irgendwie ab und geh dieses Wochenende nochmal einen zwitschern, danach willst du eh immer fahren :D
     
  5. #4 horschi, 15.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @geplant gehabt:
    Ich hatte schon einen Freund und seine Digitalkamera heiss gemacht - Eigentlich wollten wir ein paar Fotos machen ... Damit ich ein neues Wallpaper für meinen Rechner habe :-)
    Ansonsten werde ich jetzt am Wochenende bei der Leasinggesellschaft vorbei schauen und deren Hausfront mit faulen Eiern dekorieren :twisted:

    @einen zwitschern
    Das habe ich mir auch gedacht :-)
     
  6. #5 Spiderin, 15.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Leasingfirma dran schuld dass es länger dauert?
     
  7. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Hey ho, Gleichgesinnte! :lets_dance:
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Sind nun in der neunten Woche des Wartens. :oops: (Kinder kriegen wär ja gar nichts für mich.)
    Habe in der Zeit des Wartens das Forum hier auswendig gelernt, zwischendurch 1 Woche Urlaub gemacht (und alle 1er auf der Straße bewundert; vielmehr deren Fahrer), die Betriebsanleitung vom Auto und vom Radio gelesen, den Aufenthalt in der BMW-Welt geplant, allen Schriftkram mitsamt Dokumenten und Vollmachten für die Zulassung zusammengestellt (heute in 1 Woche), den 1erForum-Aufkleber bekommen, eine kurze Antenne bestellt, alle BMW-TV-Spots im Internet geschaut, begeistert die Fotos und Berichte vom Schauinsland-Sommer-Lager / Grillen verfolgt, in die Arbeit vertieft, und halt einfach alles mögliche angestellt, damit die Zeit des Wartens schneller vorüber geht. Ergo: Die Zeit ist letztlich für einen!!! 8)
     
  8. #7 horschi, 15.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Naja, zumindest mal 1 Woche. Naja, eigentlich nicht. Aber irgendwer muss halt dran glauben ;-) Aber: Ich könnte den Wagen jetzt schon haben :shocked:


    "die Betriebsanleitung vom Auto und vom Radio gelesen"
    Mist, ich wünschte die hätte ich schon.

    Mit dem 1er-Forum gehts mir aber genauso. Ich glaub ohne hätt ich es nicht bis jetzt durchgehalten.
     
  9. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kannste nicht die Fahrgestellnummer in Erfahrung bringen?
    Damit dann in "www.meinbmw.de" einloggen.
    Dort kann man sich so einiges downloaden.
     
  10. #9 horschi, 15.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Aaaah, damit hätte ich ja auch den Status meines Wagens tracken können?
    Ja, da müsste ich jetzt nochmal anrufen (ich trau mich ja schon fast nimmer). Naja, dann werde ich die Dame morgen nochmal belästigen müssen ... :-)
     
  11. #10 korthaus, 15.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ich hätte meinen Wagen auch schon bekommen sollen. Also ein herzliches Willkommen im Club der Vertrösteten!

    Bei mir ist alles viel kurioser. Laut BMW sollte mein Wagen letzte Woche da sein. Laut BMW sollte mein Wagen gestern da sein. Laut BMW sollte mein Wagen heute da sein. Laut BMW kann man den Spediteur nicht erreichen. [Wie bitte geht sowas?]

    Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll über die Unfähigkeit mir sagen zu können, wann ein über 40.000 € teures Auto auf dem Hof des Händlers stehen soll. Das geht mir einfach nicht in den Kopf! Ich lese hier wie andere Wochen vorher einen festen Termin bekommen.

    Ich habe bisher zig Termine bekommen die allesamt nicht eingehalten wurden.

    Was ist das Gegenteil von einem Wunder?
     
  12. #11 horschi, 15.07.2008
    horschi

    horschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich glaube das Wort was du suchst ist: "Scheisse!"
    Wie lange wartest du denn schon?
     
  13. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Den Kauf-/ Leasingvertrag an diesem Punkt nicht aufzuheben.

    :protest: an den :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Christoph, 15.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Isch muss noch bis 19. September warten :cry: :cry: :cry:
     
  16. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
Thema:

Wartezeit

Die Seite wird geladen...

Wartezeit - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung

    Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung: Moin! Hab meine Felgen (Y Speiche 359) schwarz glänzend pulverbeschichten lassen (zwei Schichten) und letzte Woche Samstag abgeholt. Nun war ich...
  2. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

    Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...
  3. 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

    2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!: Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...
  4. Wartezeit vertreiben :/

    Wartezeit vertreiben :/: Hallo zusammen, Wie habt ihr euch die Wartezeit auf euren 1er vertrieben ? Bei mir dauert es noch gefühlte 100jahre bis zum 14.10 wenn ich...
  5. Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression

    Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression: wer hat das eigentlich erfunden, "Vorfreude, ist die schönste Freude", son Quatsch [IMG] jeden Tag den ich noch auf meinen 125d warten muss...