Wartezeit....Wie habt ihr die Zeit totgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ykko, 20.07.2010.

  1. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo,

    ich muss immernoch min. 4 Wochen auf mein Auto warten und kann einfach nicht mehr. Ich will es sofort!!!!!

    Wie habt ihr die Zeit totgeschlagen?

    Daran denken?
    Nicht daran denken?
    Den Freundlichen nerven?
    Andere Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Viel schlafen oder beschäftigt sein. Nicht zu viel zuhause nichtstuend rumsitzen.

    Ich hab zwar nur eine Woche gewartet bis ich meinen abholen konnte, aber das war auch schon heftig, vorallem weil ich in der Zeit komplett ohne Auto war. FUSSGÄNGER!!! Das ist schlimm.
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ach die zeit kriegsch auch rum viel beschriebugnlesen kuckne was man alles machen kann .

    viell schonmla was bestellen. oh da gibts so viele möglichkeiten

    bilder im Fotoshop bearbeiten usw usw so gehen 4 wochen schnell rum :) hehe
     
  5. #4 Bremsbohne, 20.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    hab meinen nicht bei BMW gekauft, musste aber dennoch 6 ganze tage warten...ich war´n nervliches wrack!
    hab mir die zeit mit der betriebsanleitung, 1er fotos aus dem netz und technik-kram vertrieben...ausserdem hat mein kumpel nen e39 530i mit dem ich ab und zu fahren durfte:baehhh::mrgreen:
     
  6. #5 Stuntdriver, 20.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe die Zeit die mir mit meinem 323ti blieb genossen. :crybaby:
     
  7. #6 AnooooOH, 21.07.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich fahre in der zeit muttis 1er weil der eh nur rumsteht und schmiede pläne was ich mit meinem alles anstelle wenn er endlich kommt.
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    Hello
    Zeit totschlagen ? füll mal z.B.deine Signatur aus :lach_flash::lach_flash:

    lg
    indo5
     
  9. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Guter Ansatz :P

    Es vergeht fast kein Tag, an dem ich mir vorstelle das mein e36 316er mein neuer 125er is :aufgeregt:

    und dann kommt diese ultra lahme beschleunigung, die Federn die schon wackeln wie die möpse von pamela anderson, der Rost sich über die ganze Karroserie zieht, die brummende Klimaanlage, die sitzheizung die nicht funktioniert und schon is aus der Traum und ich denke wieder an die Wochen, die ich warten muss und hau einmal kräftig auf das schrottlenkrad.

    MITLEID BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. #9 Bremsbohne, 21.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    mitleid!
     
  11. #10 BMWlover, 21.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Urlaub ist nie verkehrt.

    Ansonsten hilft nur Youtube Videos gucken:mrgreen:
     
  12. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ist geplant, fahre am 8. August für eine Woche nach Italien, allerdings denke ich nicht das ich mich da entspannen kann. Schließlich KÖNNTE die karre ja früher kommen und dann bin ich nich da :-D
    Auch die hab ich schon alle durch *g*
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit dem 125i machst du jedenfalls nichts verkehrt. Ich bin sowas von zufrieden ;)

    such mal bei Youtube nach maikyymaik. Da sind 3 Videos von meinem.
     
  14. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    hab mich nicht ablenken können, hab zwar nur 1 Woche gewartet, mir aber trotzdem ständig Bilder, Videos,... angeschaut :-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MacFish, 21.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich hab meinen alten Wagen dermaßen hergetreten das alles zuspät war ;)

    Nochmal den Quattro und den V6 Sound genossen......und dann:

    Neuwagengeruch und irgendwie hat mich der fehlende Quattro und der fehlende V6 vieeeeeeeel weniger gestört ;)
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..wennst jetzt noch die type deines 1er reinschreibst in deine signatur - dann wäre es perfekt :daumen:

    lg
    indeo5
     
Thema:

Wartezeit....Wie habt ihr die Zeit totgeschlagen?

Die Seite wird geladen...

Wartezeit....Wie habt ihr die Zeit totgeschlagen? - Ähnliche Themen

  1. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

    PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee
  2. Was habt ihr codieren lassen?

    Was habt ihr codieren lassen?: Hallo alle zusammen, ich dachte mal es wäre möglicherweise für viele sinnvoll zu wissen was ihr an eurem BMW codiert habt? Also mich würde es...
  3. Vorstellung...wird langsam mal Zeit!

    Vorstellung...wird langsam mal Zeit!: Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit 2012 mitlese und seit Nov-14 auch einen 1er fahre! Ich bin...
  4. BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung

    BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung: [IMG] EUR 192,00 (0 Bids) End Date: 07. Apr. 16:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?

    Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?: Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich mal wissen welchen Luftfilter ihr so verbaut habt bei euren 120d's..... Was hat sich Motortechnisch...