Wartezeit vertreiben :/

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von AlexFN, 01.09.2013.

  1. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    Wie habt ihr euch die Wartezeit auf euren 1er vertrieben ?
    Bei mir dauert es noch gefühlte 100jahre bis zum 14.10 wenn ich meinen F21 in München holen kann :/

    Gruß
    AlexFN


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Möglichst nicht dran denken war meine Strategie.. :D Blöd nur, wenn du dann wie ich jeden morgen zum Bus laufen musst anstatt ins alte Auto zu steigen, so dass dir die Realität jeden Morgen aufs Neue ins Gesicht schreit: "NOCH SECHS WOCHEN!".. :D
     
  4. #3 Bundesfowi, 01.09.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Mit den Fingern an den Händen spielen!
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Oder fahr 2 Wochen in Urlaub! Das habe ich gemacht^^ habe nicht einmal ans auto gedacht.
     
  6. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Haha :D
    Bei meinem letzten Auto war mir das warten auch egal :D ka warum die Vorfreude so groß is ;)
    Urlaub is dieses Jahr nur noch im Winter nen kleiner drin ^^

    Ja Thomas :D ich Fahr jeden morgen mit dem Auto am bmw Händler vorbei das auch net förderlich xD

    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  7. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    zusammen leidne! hier sinds nur noch 19 Tage, ich war zwischendurch im urlaub, das war okay. aber inzwischen halt ichs kaum aus ;)
     
  8. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    bei mir 43 tage wenn ich net irre :D
    nächste woche hab ich frei :) aber die zeit wird scho rumgehen :D machmal hält mans echt kaum aus obwohl mein jetziges gefährt auch net schlecht is aber is kein 1er :(
     
  9. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    kommt er schon mit winterreifen? wenn nicht, such dir schonmal neue felgen etc. aus ;) gilt natürlich auch für sommerreifen :D
     
  10. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    sommerreifen hab ich die 18" M felgen die reichen mir erstmal
    winterreifen hab ich scho bestellt :D
    M135i Heckansatz + bastuck auspuff auch :D
    Tieferlegung etc kommt au no

    also hab nix mehr zu suchen :( alles scho erledigt :(
     
  11. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    NICHT im komfigurator rumspielen! das war noch sehr teuer bei mir^^
     
  12. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    alex, spontan fallen mir noch nötige pflegemittel ein :D
     
  13. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    ne der is ja scho 2/3 wochen bestellt :D hab heute noch winterräder geordert also auto komplett fertig :D
    oder was meinst Foerg

    hype :D hab alles zuhause für ne ordentliche handwäsche des autos :D
     
  14. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wenn man noch nicht mit dem neuen 1er vertraut ist ,die "Bedienungsanleitung" genaustens lesen (I-Net).Das erspart Zeit fürs "Freude am Fahrn".Oder ein neues NAVI anschaffen und sich damit"trocken"beschäftigen wenn nicht werksseitig verbaut ist.Eine neue Autokarte tuts bei manchen auch. Und natürlich hier täglich "viele "Stunden im 1-er FORUM unterwegs sein. Da vergeht auch die Zeit wie im Flug:nod:.Auch mal an die Freundin /Frau/Familie denken. Und nicht am Rad drehen.Das verkürtzt die laaaaange Wartezeit.Und dann -viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    jo die anleitung zieh ich mir gleich ma :D
    navi hab ich drin und die freundin is auch scho genervt vom neuen auto :D haha
    und im forum bin ich au non stop :)
     
  17. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das mit der Bedienungsanleitung ist bestimmt ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Denn die Anleitung beinhaltet alle Ausstattungsvarianten und technische Details des 1-ers.Von Serie bis"Besser"-dann mit* gekennzeichnet. (meine jedenfalls).Du mußt Dir deine Bestellkonfikuration zur Hand nehmen um zu erkennen was bei Dir dann anwendbar ist. Da wirste dann schon noch im Vorfeld einige Fragen haben.:nod: da vergeht dann auch noch Wartezeit.
    Guß Bernd.
     
Thema:

Wartezeit vertreiben :/

Die Seite wird geladen...

Wartezeit vertreiben :/ - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung

    Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung: Moin! Hab meine Felgen (Y Speiche 359) schwarz glänzend pulverbeschichten lassen (zwei Schichten) und letzte Woche Samstag abgeholt. Nun war ich...
  2. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

    Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...
  3. 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

    2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!: Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...
  4. Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression

    Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression: wer hat das eigentlich erfunden, "Vorfreude, ist die schönste Freude", son Quatsch [IMG] jeden Tag den ich noch auf meinen 125d warten muss...
  5. Wie überbrücke ich die Wartezeit???

    Wie überbrücke ich die Wartezeit???: Hallo liebes Forum, ich hab noch drei wahnsinnig lange Wochen vor mir bis mein neuer 1er kommt :crybaby: Wie halt ich das nur aus?? Ich hab...