Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression

Diskutiere Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; wer hat das eigentlich erfunden, "Vorfreude, ist die schönste Freude", son Quatsch [IMG] jeden Tag den ich noch auf meinen 125d warten muss...

1. #1 Turbo-Fix, 26.01.2013
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wer hat das eigentlich erfunden, "Vorfreude, ist die schönste Freude", son Quatsch [​IMG] jeden Tag den ich noch auf meinen 125d warten muss [​IMG] , schmerzt, nervt und stürzt mich fast in eine tiefe Depression [​IMG]

2. Szymi

Szymi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Alex
    Oh, ja Du hast ja sooo recht.

Aber irgend wann ist es dann so weit und auch Du hast Deinen neuen :1er: :winkewinke:

3. #3 TheFallGuy, 26.01.2013
    TheFallGuy

TheFallGuy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Felix
    Kann ich nachvollziehen, mir geht's genauso. Hab aber grad ne erfreuliche Mail bekommen, 25.02. ist Abholtermin. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression

Die Seite wird geladen...

Wartezeit stürzt mich in eine tiefe Depression - Ähnliche Themen

1. Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?)

Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?): Hi zusammen, ich hatte nun drei Wochen lang einen Leihwagen (5er) und bin heute wieder in meinen 140i eingestiegen. Dabei fiel mir wirklich auf,...
  2. Tiefes Gewindefahrwerk - Was ist wie möglich?

Tiefes Gewindefahrwerk - Was ist wie möglich?: Hallo zusammen, Leider habe ich auch nach ausführlicher Suche keinen Sammelthread zu Gewindefahrwerken im E82 gefunden. Welche (tiefen)...
  3. Wartezeit für Werkstatttermin

Wartezeit für Werkstatttermin: Hallo zusammen, bei uns in der Region ist AHG der führende BMW Händler oder wie man das auch immer ausdrücken möchte. Meinen BMW habe ich...
  4. [E87] Xenon zu tief

Xenon zu tief: Der Tüv hat bei mir bemängelt, dass das Xenon zu tief scheint. Verantwortlich für die ausrichtung nach oben oder unten ist doch ein Sensor an der...
  5. F 20 Sport tiefer gelegt?

F 20 Sport tiefer gelegt?: Hallo, Ich habe einen F 20 (120 d) Sport-Edition mit M-Sportfahrwerk. Wisst Ihr, ob der im Vergleich zum Urban oder Grundmodell tiefer gelegt...