Wartezeit auf F40

Diskutiere Wartezeit auf F40 im BMW 116d, 118d, 120d, 216d, 218d, 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Moin, am 05.02.21 habe ich meinen neuen 118d bestellt. Nachträglich wollte ich die Bestellung auf Sportautomatik ändern... mach dem ich aber im...

  1. #1 primavera, 27.02.2021
    primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Moin,
    am 05.02.21 habe ich meinen neuen 118d bestellt. Nachträglich wollte ich die Bestellung auf Sportautomatik ändern... mach dem ich aber im Netz gelesen habe, dass vieles momentan nicht lieferbar (bestellbar) ist (da elektronische Teile fehlen) bin davon abgegangen. Wartet jemand von Euch momentan auch auf ein neues Fahrzeug?
    Gruß
    Teresa
     
Thema:

Wartezeit auf F40

Die Seite wird geladen...

Wartezeit auf F40 - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit für Werkstatttermin

    Wartezeit für Werkstatttermin: Hallo zusammen, bei uns in der Region ist AHG der führende BMW Händler oder wie man das auch immer ausdrücken möchte. Meinen BMW habe ich...
  2. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

    Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...
  3. 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

    2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!: Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...
  4. Wartezeit vertreiben :/

    Wartezeit vertreiben :/: Hallo zusammen, Wie habt ihr euch die Wartezeit auf euren 1er vertrieben ? Bei mir dauert es noch gefühlte 100jahre bis zum 14.10 wenn ich...