Warteraum

Diskutiere Warteraum im BMW M135i xDrive Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hallo Zusammen, da ich gerade auf meinen 135 warte und noch bis zum 19.03. ein bisschen die Zeit totschlagen muss ist mir aufgefallen dass der...

  1. #41 Phil135, 23.02.2021
    Phil135

    Phil135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    03/2021
    Hallo Zusammen,

    da ich gerade auf meinen 135 warte und noch bis zum 19.03. ein bisschen die Zeit totschlagen muss ist mir aufgefallen dass der Konfigurator bei BMW die Türinnenverkleidungen vom Auto in schwarz darstellt. Hab die M Sportsitze in Alcantara/Stoff konfiguriert In diversen Videos sind diese aber immer blau. Kann mir hier jemand Auskunft liegen woran das liegt bzw. ob evtl. einfach nur der Konfigurator falsch ist?
    Hab mal diverse Kombinationen ausprobiert. Im Konfigurator sind die immer schwarz. In Videos nur bei den Ledersitzen

    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
     
  2. #42 Matthias292, 23.02.2021
    Matthias292

    Matthias292 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2019
    Die Türinnenverkleidungen sind mittlerweile komplett in Kunstleder Schwarz mit blauen Ziernähten. Das Stoffmuster, so wie es die Mittelbahnen der M-Alcantarasportsitze haben, gibt es seit letztem Jahr Juni in den Türinnenverkleidungen nicht mehr.
     
    Phil135 gefällt das.
  3. #43 Phil135, 23.02.2021
    Phil135

    Phil135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    03/2021

    Super, Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Dann bin ich „beruhigt“ dass es so ist. Find das sieht für meinen Geschmack auch besser aus in schwarz.
     
  4. #44 BMW-M-Fan, 23.02.2021
    BMW-M-Fan

    BMW-M-Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab meinen Schatz letzten Freitag abgeholt ... wegen des vielen Schnee Anfang Februar, haben die ihn nicht rechtzeitig aus Leipzig rausbekommen. :cry:
    Aber das Warten hat sich sowas von gelohnt!

    Ich kann dir sagen, dass die Sportsitze mit dem Alcantara einfach geil sind! Ich hab mich damals auch gewundert, wieso auf manchen Bildern die Türinnenverkleidung in blau war und dann im Konfigurator in schwarz.
    Schlussendlich ist es aber mir - und ich hoffe dir dann auch (:icon_smile:)- egal!
    Wenn du das erste Mal drinnen sitzt ... lass einfach Mal wirken - ich empfand das Innenleben richtig edel gestaltet/aussehend! (Gut, bei mir war es auch ein Upgrade von einem 14 Jahre alten Auto! :icon_smile:)
    Der M Sportsitz ist dermaßen gemütlich, das Alcantara einfach super schön ... also ich bin hin und weg vom 135i! :lol:
     
    Roy und Phil135 gefällt das.
  5. #45 Phil135, 23.02.2021
    Phil135

    Phil135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    03/2021

    Das freut mich für dich. Viel Spaß mit deinem „Schatz“ :) ich hatte bisher einen 220d Gran Tourer mit M Paket und den „normalen“ Alcantara Sportsitzen. Der Stoff ist wirklich Klasse, robust und angenehm. Neben den Nachteilen die Leder bei Hitze und Kälte hat war’s aber auch eine Frage des Designs. Finde im 1er sieht die Ledervariante irgendwie billig aus. Vor allem wenn ich mir die Diamantsteppung im Audi S3 als Vergleich anschaue. Hatte bei der Probefahrt schon die Schalensitze drin (mit Leder) und fand die Sitzposition auch richtig gut.
     
    BMW-M-Fan gefällt das.
  6. #46 Dee-Age, 17.06.2021
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Habe heute unterschrieben ... es wird jetzt ein M135i xDrive werden.
    Ich krieg ihn im September, mein Leasingvertrag wird vorzeitig aufgelöst.
     
    Roy gefällt das.
  7. #47 RedbullRalle, 22.06.2021
    RedbullRalle

    RedbullRalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Mittelfranken
    Glückwunsch, ich werde meinen jetzt wohl mal in mobile inserieren.
     
  8. sk156

    sk156 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Heilbronn
    Ist die Begeisterung über dieses tolle Kfz etwa schon erloschen?
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. #49 RedbullRalle, 22.06.2021
    RedbullRalle

    RedbullRalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Mittelfranken
    Jain, hat andere Gründe…..
     
  10. #50 Dee-Age, 23.06.2021
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Gabs Probleme mit 35i?
     
  11. Kashban

    Kashban 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Meinen kann ich am 3.8. abholen, mit so ziemlich allem drin außer Performance und Glasdach .

    Aktuell fahre ich den Golf Variant GTD, auch ein gutes Auto und sehr alltagstauglich, aber nachdem VW beim 8-er das Infotainment-System und die Cockpit-Bedienung derart versaut hat und es diese Variante auch gar nicht mehr gibt, reizt mich nicht mal ein Golf R (obwohl er den M135i abzieht) und ich kehre zu BMW zurück.
     
Thema:

Warteraum