warten bis zum 16.09 auf meinen neuen 1erM

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Guru, 23.08.2011.

1. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Hallo Gemeinde,
    bin ja seit letztem Jahr großer Fan vom 1er Coupé, habe immer noch meinen 123d Coupé welchen meine Frau nun übernehmen wird, hoffe er bleibt ganz sonst gibs:haue:
    am 16.09 bekomme ich nun den 1er M in Valencia orange und mich grault es schon vor der Einfahrphase, bin viel von Berlin in Richtung Stuttgart unterwegs und es war immer eine Freude die mit Blinker links und Lichthupe begabten Audi A6 Fahrer und Co mal den kleinen 123d von hinten zu zeigen:P und nun erstmal 2000 bis 4000 km mit Vmax 170 :motz::swapeyes_blue:
    Auf jeden Fall freue ich mich wie ein kleines Kind und kann es kaum noch abwarten, werde jeden Tag hier im Forum vorbei schauen um mir das warten zu verkürzen.
    Gruß an alle Leidensgenossen
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xerox00, 23.08.2011
    xerox00

xerox00 1er-Fan

Vorname:
    Danny
    Herzlichen Glückwunsch :blumen: :daumen:

Hoffe du bekommst die Leidenszeit gut rum...
    Also meine wird immer schlimmer ... aber das ende ist in sicht :)

4. jup

jup 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Wilkommen im Club:blumen:. Bekomme mein 135i auch erst Mitte/Ende September:cry::aufgeregt:

5. #4 steve79, 24.08.2011
    steve79

steve79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Ich hatte die Einfahrphase in einem Monat runter, und auch den 1. Service! Ging schneller als bei meinem vorherigen 135i!:icon_smile:

6. #5 Lady Z3, 24.08.2011
    Lady Z3

Lady Z3 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Hey, viel Spass beim Warten. :wink:
    Ich muss mich auch noch bis zur KW 36 gedulden, genaues Datum leider noch nicht bekannt... :crybaby: :cry: :icon_neutral:

7. ShoeY

ShoeY 1er-Fahrer(in)

Ich gratuliere euch alle, dass ihr einen 1M bekommt *leicht neidisch* ^^
    Als Student gibt das mein Budget leider "NOCH" nicht her :-P

1M ist einfach ein genialer Wagen.
    Hoffe ihr bekommt eure Wartezeit gut rum.

Grüße

8. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    cool- ein 1er M um die ecke:daumen:

Viel Spass mit deinem neuen Renner und Grüße aus dem benachbarten Köpenick!!!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. UTT

UTT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Was soll ich sagen? Ich hab meinen TT schon verkauft und muss die Zeit bis März 2012 mit einem 14 Jahre alten Opel Corsa überbrücken :crybaby:

11. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    @Oli, ich hoffe ja das es nicht viele vom 1er M in unsrer Gegend gibt, den 123d sieht man ja auch nicht sehr oft. Bin auch in Gedanken schon beim Umbauplanen, gibt ja so einiges was man machen kann, vom Chiptuning bis hin zum Austausch diverser Komponenten wie zB Auspuff usw. Aber erstmal muss er da sein und die Einfahrzeit werde ich gleich aufs erste Wochenende legen, da geht's mal schnell von Königs Wusterhausen in Richtung Schweiz und zurück und schon kann Wernecke in Wildau am Montag die erste Durchsicht einplanen grins. Grüße an alle Leidensgenossen und Forumsmitglieder

Thema:

warten bis zum 16.09 auf meinen neuen 1erM

Die Seite wird geladen...

warten bis zum 16.09 auf meinen neuen 1erM - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...