warten bis zum 16.09 auf meinen neuen 1erM

Diskutiere warten bis zum 16.09 auf meinen neuen 1erM im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Gemeinde, bin ja seit letztem Jahr großer Fan vom 1er Coupé, habe immer noch meinen 123d Coupé welchen meine Frau nun übernehmen wird,...

  1. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Hallo Gemeinde,
    bin ja seit letztem Jahr großer Fan vom 1er Coupé, habe immer noch meinen 123d Coupé welchen meine Frau nun übernehmen wird, hoffe er bleibt ganz sonst gibs:haue:
    am 16.09 bekomme ich nun den 1er M in Valencia orange und mich grault es schon vor der Einfahrphase, bin viel von Berlin in Richtung Stuttgart unterwegs und es war immer eine Freude die mit Blinker links und Lichthupe begabten Audi A6 Fahrer und Co mal den kleinen 123d von hinten zu zeigen:P und nun erstmal 2000 bis 4000 km mit Vmax 170 :motz::swapeyes_blue:
    Auf jeden Fall freue ich mich wie ein kleines Kind und kann es kaum noch abwarten, werde jeden Tag hier im Forum vorbei schauen um mir das warten zu verkürzen.
    Gruß an alle Leidensgenossen
    Peter
     
  2. #2 xerox00, 23.08.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Herzlichen Glückwunsch :blumen: :daumen:

    Hoffe du bekommst die Leidenszeit gut rum...
    Also meine wird immer schlimmer ... aber das ende ist in sicht :)
     
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Wilkommen im Club:blumen:. Bekomme mein 135i auch erst Mitte/Ende September:cry::aufgeregt:
     
  4. #4 steve79, 24.08.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Ich hatte die Einfahrphase in einem Monat runter, und auch den 1. Service! Ging schneller als bei meinem vorherigen 135i!:icon_smile:
     
  5. #5 Lady Z3, 24.08.2011
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Hey, viel Spass beim Warten. :wink:
    Ich muss mich auch noch bis zur KW 36 gedulden, genaues Datum leider noch nicht bekannt... :crybaby: :cry: :icon_neutral:
     
  6. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich gratuliere euch alle, dass ihr einen 1M bekommt *leicht neidisch* ^^
    Als Student gibt das mein Budget leider "NOCH" nicht her :-P

    1M ist einfach ein genialer Wagen.
    Hoffe ihr bekommt eure Wartezeit gut rum.

    Grüße
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    cool- ein 1er M um die ecke:daumen:

    Viel Spass mit deinem neuen Renner und Grüße aus dem benachbarten Köpenick!!!
     
  8. UTT

    UTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Was soll ich sagen? Ich hab meinen TT schon verkauft und muss die Zeit bis März 2012 mit einem 14 Jahre alten Opel Corsa überbrücken :crybaby:
     
  9. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    @Oli, ich hoffe ja das es nicht viele vom 1er M in unsrer Gegend gibt, den 123d sieht man ja auch nicht sehr oft. Bin auch in Gedanken schon beim Umbauplanen, gibt ja so einiges was man machen kann, vom Chiptuning bis hin zum Austausch diverser Komponenten wie zB Auspuff usw. Aber erstmal muss er da sein und die Einfahrzeit werde ich gleich aufs erste Wochenende legen, da geht's mal schnell von Königs Wusterhausen in Richtung Schweiz und zurück und schon kann Wernecke in Wildau am Montag die erste Durchsicht einplanen grins. Grüße an alle Leidensgenossen und Forumsmitglieder
     
Thema:

warten bis zum 16.09 auf meinen neuen 1erM

Die Seite wird geladen...

warten bis zum 16.09 auf meinen neuen 1erM - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.