Warnung

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Pfälzer, 04.06.2007.

1. #1 Pfälzer, 04.06.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wo Zender draufsteht ist nicht Zender drin!

Von wegen "Top Zender Qualität"

Nach dem ich vor einiger Zeit mit einer Luma-Heckklappen-Blende einging (nicht passgenau) und diese zurückschicken mußte habe ich mir diese: http://cgi.ebay.de/BMW-1er-E87-Heck...yZ106705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    bei genau diesem Verkäufer in der Bucht geschossen.

Der Versand dauerte erst mal ewig, da wohl der Verkäufer nach meinem Sofortkauf die Blende erst mal beim Hersteller orderte. :?
    :evil: Und was kam :evil: Eine Lumablende im Lumakarton in der mit der beschissenen Lumapassgenauigkeit.
    Mein Werkstattmeister weigerte sich, wie auch bei der ersten Luma-Blende, das Ding zu montieren.
    Und wie auch bei der ersten Lumablende bin ich wieder auf den Versandkosten sitzen geblieben. Super :thumbsdown:

Der Verkäufer kann sich auch nicht vertan haben denn:

Angaben zum Verkäufer
    Zender GmbH
    Hans Albert Zender
    Florinstr.12
    56218 Mülheim-Kärlich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lui

Lui 1er-Interessent(in)

Der Verkäufer muß beide Versandkosten erstatten, da er nach geltendem Recht nicht einfach ein ähnliches Teil schicken darf. Der Kaufvertrag ist nicht erfüllt worden.
    Würde mich bei ihm beschweren und die Versankosten einfordern oder bei Ebay den Vorgang melden.
    :idea:

4. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

natürlich kommen die teile aus der selben form, dementsprechend haben die dann auch dieselbe passgenauigkeit!

und ab einem warenwert von 40,- muß der Verkäufer (soweit gewerblich) die Retoure versandkosten übernehmen, ausser er hat ausdrücklich in seinen ABG´s was anderes drinstehen!

salute

x

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung

Die Seite wird geladen...

Warnung - Ähnliche Themen

1. Warnung der Polizei in Dortmund

Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. [E87] wie Bremsen VA Warnung zurückstellen?

wie Bremsen VA Warnung zurückstellen?: Hallo Ich habe bei meinem E87 Bj.06/11 das Problem, dass die Warnung für den Service der vorderen Bremsen seit 60km abgelaufen ist (rotes...
  4. Warnung: Probleme mit CBS!

Warnung: Probleme mit CBS!: Hallo liebes Forum! Ich habe die ganze Zeit gedacht, alles super, ich muss bei 39.000km zum Ölwechsel, CBS sagt das so und gut ist. Wie ich nun...
  5. Warnung Wischwasser

Warnung Wischwasser: Gestern ist mir das Wischwasser ausgegangen. Ohne Warnung in Display oder so. Gibt es die Warnung bei allen F20 oder nur bei einigen...