[E82] Warnung vor Gefahrenstellen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FloFFM, 25.10.2012.

1. #1 FloFFM, 25.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2012
    FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Ich habe das große Navi samt Festplatte (glaube 12 Gigabyte?).

In mehreren älteren Threads habe ich gelesen, dass es in diesem Fall wohl noch keine Möglichkeit gibt sich z. B. mit einem Softwareupdate vor potentiellen Gefahrenstellen akustisch warnen zu lassen.

Da die entsprechenden Threads jetzt schon ein paar Tage alt sind, frage ich mich ob das immer noch so ist...?

Oder gibt es mittlerweile vielleicht Car-Coder die ein derartiges Update vornehmen können?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. citi

citi (R)audi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    setz dich mal hier mit dem user mr.bmw in verbindung. der wird dir sicherlich helfen....

4. #3 JayJay125D, 25.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Gibt es da auch für den F2x schon was?

Thema:

Warnung vor Gefahrenstellen

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Gefahrenstellen - Ähnliche Themen

1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. [E87] wie Bremsen VA Warnung zurückstellen?

wie Bremsen VA Warnung zurückstellen?: Hallo Ich habe bei meinem E87 Bj.06/11 das Problem, dass die Warnung für den Service der vorderen Bremsen seit 60km abgelaufen ist (rotes...
  3. Warnung: Probleme mit CBS!

Warnung: Probleme mit CBS!: Hallo liebes Forum! Ich habe die ganze Zeit gedacht, alles super, ich muss bei 39.000km zum Ölwechsel, CBS sagt das so und gut ist. Wie ich nun...
  4. Warnung Wischwasser

Warnung Wischwasser: Gestern ist mir das Wischwasser ausgegangen. Ohne Warnung in Display oder so. Gibt es die Warnung bei allen F20 oder nur bei einigen...
  5. Absicherung Gefahrenstelle, F20 Modifikation

Absicherung Gefahrenstelle, F20 Modifikation: hi, ich habe mich von dem Thema http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/projekt-erweiterte-kofferaumbeleuchtung-125111.html von morphous...