Warnung: Die Pille macht Männer unfruchtbar!!!

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Christoph, 04.01.2009.

1. #1 Christoph, 04.01.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 04.01.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    da hilft nur ein Exorzist :grins:
    die sind nämlich besessen :lol:

4. #3 DerKleineLukas, 07.01.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Super! Falls ich mal ne Frau....f...ja, fi...fiii....finden sollte, brauch ich keine Gummis mehr, weil entweder ist sie auf der Pille, oder ich bin unfruchtbar von all den andern Frauen, die die Pille nehmen? Super.

Das soll kein Anreiz sein, Safer Sex nicht zu praktizieren. Krankheiten gibts immer noch!

5. #4 M-Sporty, 07.01.2009
    M-Sporty

M-Sporty 1er-Fahrer(in)

wer will schon kinder :lol:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung: Die Pille macht Männer unfruchtbar!!!

Die Seite wird geladen...

Warnung: Die Pille macht Männer unfruchtbar!!! - Ähnliche Themen

1. Warnung der Polizei in Dortmund

Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  4. [Verkauft] Ölfilter MANN HU721/5x

Ölfilter MANN HU721/5x: Hi zusammen, ich habe diesen Ölfilter über. Ich fände schön, wenn ich ihn nicht wegwerfen müsste. Hier ein Link zur Herstellerseite:...
  5. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...