Warnton ohne Anzeige???

Diskutiere Warnton ohne Anzeige??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mal ne blöde Frage! Ich hab einen 116i und seit einigen Tagen haben ich bei mir einen Warnton (3x) ohne Anzeige! :? Kann das Problem...

  1. #1 sir_alex_h, 02.08.2008
    sir_alex_h

    sir_alex_h 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Hab mal ne blöde Frage!

    Ich hab einen 116i und seit einigen Tagen haben ich bei mir einen
    Warnton (3x) ohne Anzeige! :?

    Kann das Problem nicht rausfinden, auch der Bordcheck und die Bedienungsanleitung ergibt nichts!

    Null plan!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Türen zu? Wann kommt der? Beim Schlüssel rein schieben oder Zündung an oder Motor starten?????
    Wir brauchen schon paar mehr Details :wink:
     
  4. #3 sir_alex_h, 03.08.2008
    sir_alex_h

    sir_alex_h 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Der Ton kommt während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen, aber
    immer 3 x hintereinander???

    Die Türen sind alle geschlossen!
     
  5. #4 NRW-ler, 03.08.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vielleicht der Gurtwarner.
    Schon mal beim :D gewesen?
     
  6. #5 Makko81, 03.08.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist es auch nicht das Stundensignal?

    So war bei mir mal .... Beep, Beep, Beep ... Beeeeeeep......
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wars es evtl. Park Distance Control ? :P :lol: :lol:

    :-$ :whistle: :winkewinke:
     
  8. #7 Christoph, 04.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dir hat wohl die Sonne zu stark aufs Hirn geschienen :mrgreen: :lach_flash:

     
  9. #8 Makko81, 04.08.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich sag immer noch STUNDENSIGNAL.

    Achte mal drauf ob es kurz vor jeder vollen Stunde kommt?!
     
  10. #9 koschi1986, 05.08.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Wieso Bitte gibt es ein Stundensignal? Was sagt es uns? Dass eine neue Stunde anbricht? Wieso hat der 1er dann keine Kirchenglocken im Motorraum?
     
  11. #10 armin81, 01.09.2008
    armin81

    armin81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das beschriebene problem. tritt in unregelmäßigen abständen auf, nicht nur zur vollen stunde. türen zu. was kann das sein?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 der_haNnes, 01.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    evtl. ne geschwindigkeitswarnung eingestellt ? hatte das ma in nem 3er da ging jedes mal bei 130 oder so das gebimmel los :) kP ob's die funktion im 1er auch gibt...
     
  14. #12 armin81, 02.09.2008
    armin81

    armin81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein, das ist es nicht. das signal kommt bei unterschiedlichen geschwindigkeiten...
    es tritt auch nicht bei jeder fahrt auf... werde mal zum freundlichen gehen müssen...
     
Thema:

Warnton ohne Anzeige???

Die Seite wird geladen...

Warnton ohne Anzeige??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  4. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

    Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...