Warnton Licht angelassen?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Ritzen, 09.08.2010.

  1. Ritzen

    Ritzen Guest

    Moin Leute,

    ich bin seit einer Woche stolzer besitzer eines 1ers (BJ 2006) bin von VW gewechselt und echt zufrieden.

    Aber ich hab da mal ne Frage wenn ich mit Abblendlicht fahre und den Wagen abstelle, Schlüssel abziehe Abblendlicht anlasse und die Tür aufmache müsste doch ein Warnton kommen oder lieg ich da falsch?

    Bei mir kommt kein Warnton ausser wenn ich auf Standlicht schalte dann steht im BC was und es kommt ein Ton.

    Ist das normal???

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 09.08.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    das Licht geht automatisch aus, wenn du das Auto ausmachst.
     
  4. #3 domsi1984, 09.08.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Das ist völlig normal. Bei den neueren Modellen wird mit dem ziehen vom Schlüssel das Licht automatisch aus geschaltet. Du kannst das Licht völlig entspannt an lassen und das Auto abstellen. Und morgens steigst du ein und das Licht ist an, ohne das die Batterie leer ist.
     
  5. #4 misteran, 09.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist doch ein geiles Feature, quasi Lichtautomatik :mrgreen:
     
  6. Ritzen

    Ritzen Guest

    oh cool danke ich bin vorgestern abend extra wieder zurück gerannt zum auto um den schalter auf 0 zu machen :D dann kann ich mir das jetzt ja sparen wenn ich es vergesse, cool danke leute
     
  7. KurtK

    KurtK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    bei meinen 1er wenn ich Licht anlasse und in der früh das Auto
    aufsperre Leuchtet er mir in Weg:shock:
     
  8. Ritzen

    Ritzen Guest

    das muss ich demnächst mal ausprobieren
     
  9. #8 striker118, 10.08.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nennt sich Begrüßungslicht, ist serienmäßig ab FL.
     
  10. Ritzen

    Ritzen Guest

    Schade ich hab kein FL also wird das wohl bei mir nicht der fall sein.
     
  11. #10 Dee-Age, 10.08.2010
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Lass doch das Standlicht an! Dann hast Du auf jeden Fall "Heimleuchten", auch ohne Lichthupe. Und wenn Du nicht zulange wegbleibst, haste auch Begrüßungslicht. Zwar beides nicht sonderlich hell (vorn zumindest nicht), aber immerhin. Aber bleib nicht zu lange weg! Sonst musste beim Wiederkommen schieben.
    :mrgreen:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 striker118, 10.08.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Prima Idee, dann hat er nämlich auch gleich wieder den vermissten Warnton :)
     
  14. KurtK

    KurtK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Danke für die Info
    Bei BMW lernt man nie aus mit seinen Versteckten Sachen
     
Thema: Warnton Licht angelassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer bmw licht angelassen

    ,
  2. bmw 1er licht automatisch aus

    ,
  3. kein warnton bei licht bmw f2o 2012

    ,
  4. geht bei bmw das licht automatisch aus?,
  5. bmw 116i warnton innen,
  6. 1er bmw licht an,
  7. BMW 1er kein warnsignal,
  8. bmw 116i licht automatisch,
  9. bmw licht angelassen,
  10. lichtwarnton bmw 1er,
  11. Licht geht automatisch aus bmw
Die Seite wird geladen...

Warnton Licht angelassen? - Ähnliche Themen

  1. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  3. LUX LED Lichter

    LUX LED Lichter: Hallo, besteht Interesse auf eine Sammelbestellung an LUX LED? Bin gerade in der USA und würde die dann mit nach Österreich/Deutschland nehmen....
  4. 116i schramme im Licht Glas

    116i schramme im Licht Glas: Hallo ihr lieben :) Mir ist irgendeiner wohl beim einpacken vorne dran gefahren. :( jetzt ist bei meinem vorderen Licht ein Riesen schwammen......
  5. Licht und Sicht Paket

    Licht und Sicht Paket: Hallo Leute ich hab mir vor par Tagen ein 116i geholt M Pakt er hat Licht,sicht und Comfort Paket was bedeutet das?? Und hatt das dann ein...