Warntöne im Innenraum leiser machen??

Diskutiere Warntöne im Innenraum leiser machen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Warntöne bei z. B. Kraftstoffreserve, Glättewarnung, Gurtwarner etc. von BMW leiser stellen kann? Bei...

  1. #1 bmw-130i-82, 05.11.2008
    bmw-130i-82

    bmw-130i-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob man die Warntöne bei z. B. Kraftstoffreserve, Glättewarnung, Gurtwarner etc. von BMW leiser stellen kann?
    Bei dem 130i den ich habe sind diese Warntöne sehr laut. Hatte die letzen Tagen einen 118d als Leihwagen und dort waren diese Warntöne viel leiser.

    Danke,


    Gruß



    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 05.11.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Beim Radio Prof ab MJ2008 kann man es im Radio umstellen, davor und mit anderen Radios kann es wohl nur der Händler. Beim Eierdrive weiß ichs nicht, vermute aber schon.
     
  4. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Aber immer noch zu laut,manchmal erschreckt man sich richtig :shock: :evil:

    Keine ahnung ob man da was machen kann :?:
     
  5. #4 Der_Franzose, 06.11.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    seitdem ich diesen Sommer ein neues Software-update bekommen habe, befindet sich in meinem Radio-Prof eine neue Einstellung namens "Gong" :D (denke nicht, dass es früher da war.....) Dort kann man jetzt die Lautstärke einstellen.
     
  6. #5 Polaris, 06.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also bei meinem Radio Business MJ09 kann man die "Gong"-Töne und die PDC-Töne in der Lautstärke verstellen.
     
  7. #6 nici356, 06.11.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    ist ja auch der Sinn der Übung da es ja schliesslich Warntöne seinen sollen. Betonung auf Warnen :shock:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warntöne im Innenraum leiser machen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw warntöne leiser stellen

    ,
  2. bmw 1er signal leiser machen

    ,
  3. Warntöne Innenraum leiser stellen?

    ,
  4. Warntöne BMW f31 leiser machen
Die Seite wird geladen...

Warntöne im Innenraum leiser machen?? - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  3. M135ix brummt im Innenraum

    M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  4. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  5. Auspuffsound leiser nach Softwareupdate!!!! VIDEO

    Auspuffsound leiser nach Softwareupdate!!!! VIDEO: Hi Freunde! Ich hatte vor 4 Wochen einen kleinen Unfall. Bin auf einer Eisplatte gegen eine Bordsteinkante gerutscht, weil ich einem Idioten...