[E87] Warnsignal > Motorhaube offen <

Diskutiere Warnsignal > Motorhaube offen < im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Ich habe folfendes Problem: seit einiger Zeit erhalte das Warnsignal, dass die Motorhaube nicht richtig verriegelt sei. Das ist...

1. #1 LuftNix, 18.06.2015
    LuftNix

LuftNix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Hallo zusammen

Ich habe folfendes Problem: seit einiger Zeit erhalte das Warnsignal, dass die Motorhaube nicht richtig verriegelt sei. Das ist aber nicht der Fall. Einhergehend löst zudem noch ständig die Arlamanlage aus.

Was ist das Problem? wie kann ich es ganz abstellen?

Infos zum Auto
    > BJ Feb. 2005; Km 215k

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blumi97, 18.06.2015
    Blumi97

Blumi97 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Lukas
  4. #3 LuftNix, 21.06.2015
    LuftNix

LuftNix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vielen Dank für Link. Habe Schalter dank' des Beitrags gefunden. Das Problem habe ich mit Hilfe eines filzgleiters beheben können. Jetzt wird der Schalter wieder stark genug 'eingedrückt '.

Thema:

Warnsignal > Motorhaube offen <

Die Seite wird geladen...

Warnsignal > Motorhaube offen < - Ähnliche Themen

1. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  2. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  3. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  5. Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen

Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen: Hallo, habe mal ne Frage zur Nutzbarkeit des Kofferraums des Cabrios. Wir haben ein kleines Kind, damit auch einen Kinderwagen (einen recht...