Warnmeldung SOS Funktion

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 7tagetobi, 23.09.2010.

1. #1 7tagetobi, 23.09.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,

bei meinem 2006er 130i kommt seit letzter Woche jedes mal wenn ich den Wagen starte ne Warnmeldung im KI, dass die SOS Funktion deaktiviert ist.
    Ehrlich gesagt verwirrt mich das, da ich nicht mal wusste, dass diese SOS-Taste überhaupt aktiv ist/war :-s
    Ich Hatte das Fzg in 12-2009 bei der BMW Niederlassung in Muc mit EURO Plus und Premium Selection gekauft. Damals wurde mir gesagt, dass die BMW Services und SOS nicht aktiviert sind.

Hat jemand ne Idee wie ich die Fehlermeldung weg bekomme? Jedesmal wenn ich in Check-Menu gehe kommt die Meldung und das kleine Warndreieck links vom Tagekilometerstand geht auch nicht mehr weg :angry:

Muss ich wohl zum :icon_smile: fahrn, oder?

Gruß,
    tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 23.09.2010
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Jup da wird dir wohl nur der :icon_smile: helfen können. Evtl war es ja doch aktiviert und der Vertrag ist nun ausgelaufen?!

Gruß

Thema:

Warnmeldung SOS Funktion

Die Seite wird geladen...

Warnmeldung SOS Funktion - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  3. [E87] Regensensor/Wischanlage ohne Funktion

Regensensor/Wischanlage ohne Funktion: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir den E87 Bj 05 zugelegt. Leider macht er mir jetzt schon etwas Probleme. Da ich noch kein konkret...
  4. "Lösch-Funktion"

"Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  5. [Verkauft] Alarm Innenspiegel alle Funktionen

Alarm Innenspiegel alle Funktionen: BMW Innenspiegel für alle E Baureihen Perfekt für die, die einen Innenspiegel als Alarm Attrappe suchen, oder einfach nur als Erstazteil. Preis...