Warnleuchten nach Tempomat Umbau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von -senka-, 20.01.2011.

  1. #1 -senka-, 20.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,
    Habe mir nen Tempomat nachgerüstet, nachdem ich das Schaltzentrum gewechselt habe leuchten folgende leuchten auf:
    Die Leuchte vom DTC in gelb
    Die Leuchte von der Handbremse in gelb
    Und im BC die Reifen initialisieren Anzeige

    Reifen initialisieren bringt nix, das Signal kommt trotzdem, Fehlerspeicher löschen hilft auch nix, beim fahren gibt es keine spürbaren Änderungen, wäre super wenn jemand helfen könnte....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Codierung des des Schaltzentrums erfolgt?
     
  4. #3 -senka-, 20.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wurde bereits probiert, wir sind aber nicht drauf gekommen!
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Heißt probiert ja oder nein?

    Wenn Nein hast du doch deinen Fehler. Steuergerät anlernen, Fehler löschen, Tempomat nutzen.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die Batt. habt ihr beim Einbau aber abgeklemmt?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -senka-, 20.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja hab ich schon versucht zu codieren, Batterie war abgeklemmt, und der tempomat funktioniert auch schon, aber die warnhinweise sind halt komischerweise da
     
  9. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Genau die gleichen Leuchten haben sich bei mir nach Umbau auch gemeldet. Der Freundliche hats neu kodiert und dann ging es.
     
Thema:

Warnleuchten nach Tempomat Umbau

Die Seite wird geladen...

Warnleuchten nach Tempomat Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...