Warnleuchten nach Tempomat Umbau

Diskutiere Warnleuchten nach Tempomat Umbau im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, Habe mir nen Tempomat nachgerüstet, nachdem ich das Schaltzentrum gewechselt habe leuchten folgende leuchten auf: Die Leuchte vom DTC...

  1. #1 -senka-, 20.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,
    Habe mir nen Tempomat nachgerüstet, nachdem ich das Schaltzentrum gewechselt habe leuchten folgende leuchten auf:
    Die Leuchte vom DTC in gelb
    Die Leuchte von der Handbremse in gelb
    Und im BC die Reifen initialisieren Anzeige

    Reifen initialisieren bringt nix, das Signal kommt trotzdem, Fehlerspeicher löschen hilft auch nix, beim fahren gibt es keine spürbaren Änderungen, wäre super wenn jemand helfen könnte....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Codierung des des Schaltzentrums erfolgt?
     
  4. #3 -senka-, 20.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wurde bereits probiert, wir sind aber nicht drauf gekommen!
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Heißt probiert ja oder nein?

    Wenn Nein hast du doch deinen Fehler. Steuergerät anlernen, Fehler löschen, Tempomat nutzen.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die Batt. habt ihr beim Einbau aber abgeklemmt?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -senka-, 20.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja hab ich schon versucht zu codieren, Batterie war abgeklemmt, und der tempomat funktioniert auch schon, aber die warnhinweise sind halt komischerweise da
     
  9. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Genau die gleichen Leuchten haben sich bei mir nach Umbau auch gemeldet. Der Freundliche hats neu kodiert und dann ging es.
     
Thema:

Warnleuchten nach Tempomat Umbau

Die Seite wird geladen...

Warnleuchten nach Tempomat Umbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Tempomat für e87

    Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  2. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  3. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

    F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  4. Umbau auf LCI Rückleuchten

    Umbau auf LCI Rückleuchten: FF hat es natürlich schon wieder hin bekommen. Danke an @Flo_M2 [MEDIA] [MEDIA]
  5. [E82] Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau

    Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau: Notfall: Nach dem MSD Umbau ging die Motorkontrollleuchte an ! Fehlerspeicher sagt "lambdasondenHEIZUNG" sei defekt? Kann das sein ? Hab zuerst...