[E81] Warnleuchte Cockpit gelb Handbremse

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Giratze007, 05.07.2014.

  1. #1 Giratze007, 05.07.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,
    seit gerade eben leutet die Signalleuchte in gelb/orange (nicht rot!) der ??Handbremse??

    Also dieses Symbol.
    [​IMG]

    Ansonsten ist keine Meldung aktiv, Auch der Boradcomputer - CHECK sagt alles i.O.


    In der Bedienungsanleitung finde ich das Symbol zwar, jedoch nicht in der Kombination das nur diese Leuchte in gelb/organge aufleuchtet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 05.07.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    evtl. HB leicht angezogen?
     
  4. #3 Maulwurfn, 05.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Handbremsbeläge erneuern? Was sagt denn das geheime Buch, wenn auch nur in anderer Kombination?
     
  5. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Die Handbremsbeläge werden nicht überwacht.:wink:
    Aber die Beläge an VA und HA sollten überprüft werden. Da wird der Sensor ausgelöst haben.
     
  6. #5 Giratze007, 07.07.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Habe mal einen Termin in der Werkstatt :)
     
Thema: Warnleuchte Cockpit gelb Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gelbe warnleuchte

    ,
  2. bmw 116i e81 gelb cockpit

    ,
  3. e81 warnleuchte

    ,
  4. symbol handbremse bmw,
  5. bmw gelbe leuchte,
  6. warnleuchten bmw 118d,
  7. e87 gelbe warnleuchte,
  8. warnleuchten bmw e81
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Cockpit gelb Handbremse - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  2. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  3. 118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt

    118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt: Hallo Gemeinde, Wie schon oben geschrieben, habe ich seit gestern die Symptome , am schlimmsten waren Sie nach einer kurzen Autobahnfahrt. Das...
  4. 116i Gelbe Lampen

    116i Gelbe Lampen: Hallo Community, ich habe seit ca. 3 Wochen mit meinem 116i (Bj, 10/2007): Kurz nach dem Losfahren gingen plötzlich einige gelbe Lampen an und...
  5. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...