[E81] Warnleuchte Cockpit gelb Handbremse

Diskutiere Warnleuchte Cockpit gelb Handbremse im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, seit gerade eben leutet die Signalleuchte in gelb/orange (nicht rot!) der ??Handbremse?? Also dieses Symbol. [IMG]...

  1. #1 Giratze007, 05.07.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,
    seit gerade eben leutet die Signalleuchte in gelb/orange (nicht rot!) der ??Handbremse??

    Also dieses Symbol.
    [​IMG]

    Ansonsten ist keine Meldung aktiv, Auch der Boradcomputer - CHECK sagt alles i.O.


    In der Bedienungsanleitung finde ich das Symbol zwar, jedoch nicht in der Kombination das nur diese Leuchte in gelb/organge aufleuchtet.
     
  2. #2 Calandy, 05.07.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    evtl. HB leicht angezogen?
     
  3. #3 Maulwurfn, 05.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Handbremsbeläge erneuern? Was sagt denn das geheime Buch, wenn auch nur in anderer Kombination?
     
  4. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Die Handbremsbeläge werden nicht überwacht.:wink:
    Aber die Beläge an VA und HA sollten überprüft werden. Da wird der Sensor ausgelöst haben.
     
  5. #5 Giratze007, 07.07.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Habe mal einen Termin in der Werkstatt :)
     
Thema: Warnleuchte Cockpit gelb Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signalleuchten bmw

    ,
  2. bmw Warnleuchte

    ,
  3. bmw gelbe warnleuchte

    ,
  4. bmw 1er gelbe lampe cockpit blinkt,
  5. warnleuchten bmw,
  6. bmw e87 gelbe bremsleuchte,
  7. bmw e81 bremsen leuchtet gelb,
  8. bmw 116i e81 gelb cockpit,
  9. e81 warnleuchte,
  10. symbol handbremse bmw,
  11. bmw gelbe leuchte,
  12. warnleuchten bmw 118d,
  13. e87 gelbe warnleuchte,
  14. warnleuchten bmw e81
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Cockpit gelb Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten

    Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt...
  2. [E87] Gelbe Motorleuchte - P0401

    Gelbe Motorleuchte - P0401: Hallo alle Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen! Mein Auto, E87 118d BJ 2006 ca. 165000 km, zickt seit circa 3 Monaten rum. Es kam die gelbe...
  3. [F20] Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!)

    Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!): Hallo zusammen, möchte wieder meine Erfahrung zu meinem F20 (10/2012) schildern. Vor 3 Tagen fing die Motorleuchte an gelb zu werden.... Der...
  4. 118d E 87 Katalysator gelbes zeichen leuchtet

    118d E 87 Katalysator gelbes zeichen leuchtet: Hi zusammen,bin ratlos und brauche Hilfe. Katalysator zeichen leuchtet.Hab Leistungsverlust.ab und zu geht sie aus dann funktuoniert das Auto...
  5. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....