Warnleuchte blinkt + Stottern
Diskutiere Warnleuchte blinkt + Stottern im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich fahre einen 1er BMW 116i E87, Baujahr 2010. Heute war folgendes Problem: Nach relativ kurzer Fahrt fing die Motorkontrollleuchte an...
Thema:
Warnleuchte blinkt + Stottern
Die Seite wird geladen...
-
Warnleuchte blinkt + Stottern - Ähnliche Themen
-
Temperatur Warnleucht Gelb und Rot
Temperatur Warnleucht Gelb und Rot: Hallo habe ein Problem mit dem BMW meiner Tochter Baujahr 2009 E 87 90 KW Motor N 43 200000 KM Kurz nach dem Start erscheint im Display gelbe... -
Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten
Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt... -
DPF - Warnleuchte
DPF - Warnleuchte: Bei Km-Stand 245.000 kam sie und ich werde am morgigen Tag mal den Mechaniker meines Vertrauens aufsuchen. Allerdings habe ich noch keinerlei... -
[E87] rote Warnleuchte (Lenkrad)
rote Warnleuchte (Lenkrad): NAbend, seit einigen Tagen leuchtet im Kombiinstrument ein Symbol auf aus dem ich nicht so ganz schlau werde. Es trat ganz plötzlich beim... -
Mehrere Warnleuchten nach Schneechaos
Mehrere Warnleuchten nach Schneechaos: Hallo Leute, Wohne an einem steilen Berg und habe mich an diesem ohne DTC hochgewühlt hat auch nach einer Zeit auch geklappt mit 3000-4000...