Warnhinweis Hebebühne und Warnlicht für Handbremse leuchten

Diskutiere Warnhinweis Hebebühne und Warnlicht für Handbremse leuchten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bin heute Morgen total erschrocken während der Fahrt ging aufeinmal im Display ein Warnhinweis an und das Hebebühnensymbol und noch das...

1. 1erWN

1erWN 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin heute Morgen total erschrocken während der Fahrt ging aufeinmal
    im Display ein Warnhinweis an und das Hebebühnensymbol und noch das Symbol für die Handbremse weis einer was das sein kann.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hebebühnensymbol + Handbremssymbol? Hmm.... ich glaub dein Tank ist bald leer :!:

4. #3 striker118, 03.09.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nee nee das ist das Scheibenwaschwasser. Um das nachzufüllen, muss der Wagen mit der Handbremse fixiert werden und dann muss man von der Hebebühne aus das Wasser in den Behälter plätschern lassen.

Geh zum Händler, lass dir die Bedienungsanleitung vorlesen wenn du das Symbol nicht verstehst und bei der Gelegenheit kann ja dann auch gleich dein Auto repariert werden.

Thema: Warnhinweis Hebebühne und Warnlicht für Handbremse leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnhinweise mini

,
  2. Handbremssignal und Hebebühne leuchtet gleichzeitig?

,
  3. 1er bmw handbremse leuchtet

,
  4. handbremsleuchte mini,
  5. handbremse und auto mit hebebühne,
  6. bremssymbol und Hebebühne,
  7. bmw 1er symbol hebebühne und bremse leuchtet,
  8. bmw 118d hebebühnensymbol mit handbremse symbol,
  9. Mini warnhinweis Hebebühne
Die Seite wird geladen...

Warnhinweis Hebebühne und Warnlicht für Handbremse leuchten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538

M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  2. Unbekannte Service-Leuchte

Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  3. [E81] Handbremse zieht nicht

Handbremse zieht nicht: Hallo, trotz nachstellen zieht meine Handbremse nicht mehr richtig. Werden sicherlich neue Bremsbacken nach 175k Km fällig. Nun meine Frage, was...
  4. Motorensteuerung leuchte geht NICHT

Motorensteuerung leuchte geht NICHT: Bei meinem 120d leuchtet die orange Motorsteuerung Kontrollleuchte bei starten nicht. Bei der FahrzeugKontrolle (tüv). Die LED diode ist ok. Keine...
  5. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...