[E87] Warndreieck neben Kilometeranzeige

Diskutiere Warndreieck neben Kilometeranzeige im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe im Display mit der Kilometerstandsanzeige ein "Warndreieck" drinne...und weiß...

1. Habuna

Habuna 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe im Display mit der Kilometerstandsanzeige ein "Warndreieck" drinne...und weiß nicht woher es kommt oder was es ist. Bild findet ihr im Anhang.

Habe den 1er bereits mittels Gerät auslesen lassen, es wurde kein Fehler gefunden. Hat jemand von Euch ne Idee.

Des weiteren bekomme ich bei jedem Start des Motors im Display angezeigt, dass irgendwo die Beleuchtung defekt wäre...ich habe außen alles mehrfach überprüft...da brennt alles! Auch hier ein Bild dabei.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Die Hoppel läuft ansonsten butterweich!

Grüße

Anhänge:

2. #2 SilberE87, 21.01.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Bei den Fehlern werden Fehler hinterlegt, insbesondere genau, welches Leuchtmittel vom Blinker bis zur Kennzeichenbeleuchtung defekt sein soll. Dein Auslesegerät ist Müll. Beim Austausch gegen LED-Leuchtmittel kann diese Meldung ebenfalls auftreten. Das Warndreieck zeigt dies noch als Erinnerung an, kann aber auch die Außentemperaturwarnung sein usw.
    Alles ist auch im Fahrzeughandbuch beschrieben, das Du im Handschuhfach oder bei den übrigen Fahrzeugunterlagen findest.

Thema:

Warndreieck neben Kilometeranzeige

Die Seite wird geladen...

Warndreieck neben Kilometeranzeige - Ähnliche Themen

1. Blendentausch neben Nebler bei Sport Line LCI möglich?

Blendentausch neben Nebler bei Sport Line LCI möglich?: Hallo zusammen, bei der Sport Line LCI gibt es eine feste/undurchlässige Blende in der Aussparung neben der Nebelleuchte vorne. - Wie heißt diese...
  2. Schraube neben Ölfilter fehlt?

Schraube neben Ölfilter fehlt?: Guten Morgen, Neulich ist mir aufgefallen, dass neben meinem Ölfilter ein Gewinde ist. [ATTACH] Das sieht für mich so aus, wie wenn da...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. Warndreieck BMW 1er E87 6770096

Warndreieck BMW 1er E87 6770096: [IMG]EUR 19,90 End Date: 16. Mai. 13:42 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 118d Frage zu Warndreieck in Anzeige

118d Frage zu Warndreieck in Anzeige: falsches Unterforum, bitte löschen sorry.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden