Warnblinkanlage spielt verückt

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Tofu, 07.08.2010.

1. Tofu

Tofu 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

heute ist während einer längeren Fahrt plötzlich die Warnblinkanlage während der Fahrt angesprungen ohne mein Zutun. Vorerst konnte man sie manuell wie üblich abstellen, jedoch sprang sie kurze Zeit später wieder an.
    Gut ich denk mal ein elektronisches Problem, fahre rechts ran, stelle Motor ab und ziehe den Schlüssel. Die Warnblinkanlage blinkt weiterhin und kann nun auch nicht mehr über den Schalter bedient werden. Bin dann noch 80 KM mit immer wieder an- und ausgehender Warnblinkanlage gefahren.. Scheinbar unabhängig von aller anderen Bordelektronik, denn diese funktionierte einwandfrei.Ebenso keine Check Controll Meldungen. Kennt jemand dieses Problem und seine Ursachen ? Wäre für jeden Tipp dankbar....

118i vFL

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Denke der Schalter auf'm Armaturenbrett hat n Macke. Von daher auch keine Fehlermeldung. Ab zum :D und austauschen lassen.

4. Tofu

Tofu 1er-Interessent(in)

danke für die schnelle antwort!

fahr morgen zum :D . Jetzt muss ich nur noch meine Batterie wieder aufladen, die hat sich über nacht vollständig entladen, sonst komme ich nirgendwo hin :eusa_doh:

Gruß

Thema:

Warnblinkanlage spielt verückt

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage spielt verückt - Ähnliche Themen

1. [E87] MP3 Spielt nicht ab

MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  2. Alarmanlage spielt verrückt

Alarmanlage spielt verrückt: Hi, habe ein "kleines" Problem mit meiner Alarmanlage. In unregelmäßigen Abständen geht die Alarmanlage ohne erkennbaren Grund an. Hauptsächlich...
  3. [E8x] E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet

E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet: Biete hier einen E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet Art Nr 61316945603 Preis 5 Euro zzgl Versand (4 Euro als Päckchen oder...
  4. [E81] Alpine Radio spielt kein AUX ab

Alpine Radio spielt kein AUX ab: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Radio. Verbaut ist ein Alpine IDA-X305 Radio welches auch AUX unterstützt laut Hersteller....
  5. Spiegel spielt verrückt

Spiegel spielt verrückt: Hatte im Sommer einen Spiegelschaden, war abgefahren. Wurde erneuert. Er ist elektrisch anklappbar und abblendbar. Vor kurzem ist mir...