Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von martin.2k, 18.10.2013.

  1. #1 martin.2k, 18.10.2013
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hi!

    Habe heute endlich meinen M135i abgeholt und bin wirklich begeistert. Eine Sache stört mich aber ordentlich: auf beiden Seiten der Beifahrersonnenblende ist ein Warnaufkleber (ziemlich fest) angebracht - sieht fast wie "aufgebügelt" aus. Hat jemand einen Tipp wie man die Aufkleber ohne Rückstände los wird?

    Grüße
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mik

    mik 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Das wurd schon paar mal besprochen auch hier. Stört mich auch total...
    Eleganteste Lösung is, wenn du dir aus England ne Sonnenblende für die Fahrerseite bestellst. Diese is ja dort rechts und folglich haben die den Aufkleber auf der linken.
    Wegbekommen tut man den Aufkleber glaub ich kaum...
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Guck mal hier, LINK

    Vorsichtiges Entfernen mit Aceton liefert, recht ansehnliche Ergebnisse.

    :daumen:
     
  5. #4 Coupé123D, 18.10.2013
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    :roll: Kann mal ein Admin die beiden Themen verlinken? Please?

    :winkewinke:
     
  6. #5 martin.2k, 18.10.2013
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Danke für die Infos - Hatte nicht nach "Hinweisschild" gesucht ;-)
    Grüße
    Martin
     
Thema:

Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [E87] Zischen von Beifahrerseite

    Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  2. Airbag

    Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  3. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  4. Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite

    Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel rechts für meinen 1er Hatch Bj. 06/2011. Farbe ist zweitrangig, wenn jedoch schon in...
  5. Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite

    Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach dem kabelbaum für die sitzheizung, welcher vom sicherungskasten hinter dem handschuhfach zu den beiden...