Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite

Diskutiere Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi! Habe heute endlich meinen M135i abgeholt und bin wirklich begeistert. Eine Sache stört mich aber ordentlich: auf beiden Seiten der...

  1. #1 martin.2k, 18.10.2013
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hi!

    Habe heute endlich meinen M135i abgeholt und bin wirklich begeistert. Eine Sache stört mich aber ordentlich: auf beiden Seiten der Beifahrersonnenblende ist ein Warnaufkleber (ziemlich fest) angebracht - sieht fast wie "aufgebügelt" aus. Hat jemand einen Tipp wie man die Aufkleber ohne Rückstände los wird?

    Grüße
    Martin
     
  2. mik

    mik 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Das wurd schon paar mal besprochen auch hier. Stört mich auch total...
    Eleganteste Lösung is, wenn du dir aus England ne Sonnenblende für die Fahrerseite bestellst. Diese is ja dort rechts und folglich haben die den Aufkleber auf der linken.
    Wegbekommen tut man den Aufkleber glaub ich kaum...
     
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Guck mal hier, LINK

    Vorsichtiges Entfernen mit Aceton liefert, recht ansehnliche Ergebnisse.

    :daumen:
     
  4. #4 Coupé123D, 18.10.2013
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    :roll: Kann mal ein Admin die beiden Themen verlinken? Please?

    :winkewinke:
     
  5. #5 martin.2k, 18.10.2013
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Danke für die Infos - Hatte nicht nach "Hinweisschild" gesucht ;-)
    Grüße
    Martin
     
Thema:

Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. F20 Airbag

    F20 Airbag: Guten Tag, Ich habe mir einen F20 mit Seitenachaden gekauft und habe diesen reparieren lassen. Inkl. Neue Türen und neuer Seiten- und...
  2. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

    E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  3. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  4. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...