War jemand auf der TUNING WORLD BODENSEE ?

Diskutiere War jemand auf der TUNING WORLD BODENSEE ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! War jemand auf der TUNING WORLD BODENSEE ? Falls ja, wie habt ihr es den empfunden? Ich war etwas enttäuscht, weil ich kaum was...

  1. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Leute!

    War jemand auf der TUNING WORLD BODENSEE ?
    Falls ja, wie habt ihr es den empfunden?
    Ich war etwas enttäuscht, weil ich kaum was für meinen kleinen gefunden habe.... :(
     
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich denke mal, da muss Du zur Motorshow nach Essen fahren.
    Ist wieder Anfang Dezember.
    Da ist das wahre Mekka der TuningSzene
     
  3. #3 Nightfly, 01.05.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    naja da war letztes jahr auch nicht wirklich viel. wird hoffentlich dieses jahr was besser :)
     
  4. #4 Gast001, 02.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    also ich war am sonntag da, fands ansich nicht schlecht!

    waren schon einige schöne autos da, aber auch einige die ziemlich verbastelt waren, ich sag nur weißer Porsche Cayenne in Halle A1...
     
  5. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Klar....Autos waren an sich schon geniale dabei...
    Ich fand den VW Caddy ganz nett...
    Aber der Porsche hatte natürlich auch was für sich... 8)

    Nur wollte ich ein paar Dinge für meinen 1er einkaufen.... und nirgends gab es etwas......jeder Händler hat verständnislos mit den Schultern gezuckt... ich bin mir vorgekommen, wie wenn ich ein Ersatzteil für ´nen Fort Mustang BJ1970 suchen würde oder so......
    Auf der anderen Seite zeigt das aber auch, dass unsere Autos doch noch ein wenig "Exklusivität" haben.... :D :D :D
     
  6. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    Die tunner wo für diese auto was machen wirst nicht auf so einer ich nenne es mal proll messe finden
     
  7. #7 Gast001, 02.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    das ist genau meine meinung dazu....

    wobei ich glaube ein 1er war da von breyton, der 1er ist einfahc noch zu neu und zuteuer für die ganze "breiter,tiefer,lauter" Fraktion

    und er trifft nicht den geschmack von ihnen u.a. kein V12 im angebot....
     
  8. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    ich war auch sonntag da!mir hat es letztes jahr besser gefallen da dieses jahr einige autos da waren die letztes jar auchd a waren!
     
Thema:

War jemand auf der TUNING WORLD BODENSEE ?

Die Seite wird geladen...

War jemand auf der TUNING WORLD BODENSEE ? - Ähnliche Themen

  1. Am F23 Navi Update, kann das jemand?

    Am F23 Navi Update, kann das jemand?: Hallo ich habe einen F23 BJ 2017 und müßte mein Navi updaten, kann man das über USB Stick oder kann das nur der Freudliche. Für meinen 1er hatte...
  2. Diamant Grill F20 VfL - hat den jemand installiert?

    Diamant Grill F20 VfL - hat den jemand installiert?: Moin zusammen, ich bin mir nicht sicher wo die Frage am besten passt, daher poste ich sie hier. Mir sind gerade die „Diamant“ Nieren der G-Serie...
  3. Jemand hier VAG/Audi Schrauber? 8P AXW Baustelle..

    Jemand hier VAG/Audi Schrauber? 8P AXW Baustelle..: Mahlzeit zusammen! Da ich meine bessere Hälfte nach wie vor nicht von ihrem Audi trennen konnte, schraube ich daran gerade wieder.. Allerdings...
  4. BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg

    BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg: Liebe Gemeinde, nachdem ihr mir schon oft helfen konntet, suche ich nun im Raum Erlangen/Fürth/Nürnberg einen von euch, der mir meinen...
  5. Hallo, hört mich jemand?

    Hallo, hört mich jemand?: Falls ja - schön! Mein Name ist Thomas und ich wohne im Landkreis Kelheim in Niederbayern. Im September habe ich mir einen 130er E87 VFL gekauft,...