War heute ein Münchener in Berlin?

Diskutiere War heute ein Münchener in Berlin? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mahlzeit, Vor knapp 30 Minuten kam mir auf dem Motorrad ein weisses 1er Coupe mit PP Streifen und PP Frontschurze entgegen. Ich selbst saß...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Mahlzeit,

    Vor knapp 30 Minuten kam mir auf dem Motorrad ein weisses 1er Coupe mit PP Streifen und PP Frontschurze entgegen.

    Ich selbst saß leider grad auf dem Motorrad und zeigte freundlich den Daumen nach oben :mrgreen:

    Ich war der hier:

    [​IMG]

    Schickes Coupe, hat mir gut gefallen...:daumen:
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Nachtrag: es war der Hultschiner Damm und du warst in Fahrtrichtung B1...
     
Thema:

War heute ein Münchener in Berlin?

Die Seite wird geladen...

War heute ein Münchener in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  3. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...