War heute ein Münchener in Berlin?

Diskutiere War heute ein Münchener in Berlin? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mahlzeit, Vor knapp 30 Minuten kam mir auf dem Motorrad ein weisses 1er Coupe mit PP Streifen und PP Frontschurze entgegen. Ich selbst saß...

1. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Mahlzeit,

Vor knapp 30 Minuten kam mir auf dem Motorrad ein weisses 1er Coupe mit PP Streifen und PP Frontschurze entgegen.

Ich selbst saß leider grad auf dem Motorrad und zeigte freundlich den Daumen nach oben :mrgreen:

Ich war der hier:

Schickes Coupe, hat mir gut gefallen...:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Nachtrag: es war der Hultschiner Damm und du warst in Fahrtrichtung B1...

Thema:

War heute ein Münchener in Berlin?

Die Seite wird geladen...

War heute ein Münchener in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  5. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...