War heute ein Münchener in Berlin?

Diskutiere War heute ein Münchener in Berlin? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mahlzeit, Vor knapp 30 Minuten kam mir auf dem Motorrad ein weisses 1er Coupe mit PP Streifen und PP Frontschurze entgegen. Ich selbst saß...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mahlzeit,

    Vor knapp 30 Minuten kam mir auf dem Motorrad ein weisses 1er Coupe mit PP Streifen und PP Frontschurze entgegen.

    Ich selbst saß leider grad auf dem Motorrad und zeigte freundlich den Daumen nach oben :mrgreen:

    Ich war der hier:

    [​IMG]

    Schickes Coupe, hat mir gut gefallen...:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nachtrag: es war der Hultschiner Damm und du warst in Fahrtrichtung B1...
     
Thema:

War heute ein Münchener in Berlin?

Die Seite wird geladen...

War heute ein Münchener in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...