War der Preis für meinen 116i in Ordnung?

Diskutiere War der Preis für meinen 116i in Ordnung? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bin leider zu spät auf euer Forum gestoßen, aber ich habe mir vorher genügend Gedanken gemacht und bisher gedacht einen guten...

  1. tuptus

    tuptus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin leider zu spät auf euer Forum gestoßen, aber ich habe mir vorher genügend Gedanken gemacht und bisher gedacht einen guten Schnapp bei meinem Freundlichen gemacht zu haben... was denkt ihr?


    Fahrzeugdaten:
    • 116i Pre-Facelift

      Erstzulassung 26.09.2006
      KM-Stand: 22.490
      6-Gang Getriebe

      1 älteren Herren als Vorbesitzer (sieht aus wie neu, von Innen wie von Außen)

      Quarzblau metallic
      Stoff Moire Anthrazit / Schwarz

      V-Speiche 22

      Advantage Paket
      Comfort Paket
      Lichtpaket
      Raucherpaket

      Sport-Lederlenkrad
      Multifunktion für Lenkrad
      Schriftzug Entfall
      Exterieurumfänge in Wagenfarbe
      PDC hinten
      Regensensor mit Fahrlichtautomatik
      Nebelscheinwerfer
      Innenspiegel autom. abblendend
      Geschwindigkeitsregelung
      Klimaanlage

      Und zu guter letzt:

      Getränkehalter
      Beifahrersitz-Höhenverstellung
      Armauflage vorn
      Fussmatten in Velour
      Radio BMW Business CD

      inkl. 1 Jahr EURO-Plus Garantie
      +
      BMW Service inclusive: 24 Monate Wartung frei
    PREIS: 15.500 €
     
  2. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Wagen mal konfiguriert?

    Müsste so bei 24.500 Euro liegen. ...

    Ich denke mal, für die Laufleistung ist der Preis akzeptabel - ein "Burner" ist es aber IMO nicht, zumal es sich um einen vFL handelt.
     
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde den preis recht in ordnung! ich meine der wagen ist erst zwei jahre alt und hat nicht viele km oben! die ausstattung passt auch noch!
    da gibts ältere mit weniger sa um den gleichen preis!
     
  4. #4 Deichsteher, 25.11.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    1 älteren Herren als Vorbesitzer (sieht aus wie neu, von Innen wie von Außen)


    Ich hoffe für dich das war nicht son älterer Herr wie ich oder nightperson.. :lach_flash: :lach_flash: :driver: :driver: :weisheit: :weisheit: :winkewinke: :winkewinke:
     
  5. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ...das sind jetzt mehr Details als ich wissen wollte :lachlach:
     
  6. tuptus

    tuptus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoffe doch! ;)

    He, he, wollt doch damit nur sagen, dass die Karre optisch wie neu ist! :D
     
  7. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ..weiß ich doch, ich konnte nur nicht wiederstehen :-D
     
Thema:

War der Preis für meinen 116i in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

War der Preis für meinen 116i in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...