War das gestern schee...

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Schlaflos34, 25.04.2009.

  1. #1 Schlaflos34, 25.04.2009
    Schlaflos34

    Schlaflos34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ach ja... gestern das erste mal meinen neuen kleinen ausgefahren... Ne Tagestour von Fürth nach Rust... sooo schön auf der Autobahn... Überholt hat mich keiner wenn unbegrenzt war ;)

    Und auf der Rückfahrt war auch noch ein Boxster S vor mir, der immer schön Gas gegeben hat, wenn frei war... Aber klasse war, dass er nicht richtig weggekommen ist... Gut, ich hab schon ziemlich schalten müssen, aber so leicht war es für ihn auch nicht :-)

    Allerdings muss ich trotzdem zugeben, dass die Beschleunigung des BlueFire Coaster im Europapark beeindruckender war, als mein Autochen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 25.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    dann hätte ich den 1er stehen lassen und den BlueFire für den Heimweg genommen... :mrgreen:

    richtig punkten kannst du mit dem 1er auf schnellen Landstrassen - nicht auf der AB... :wink:
     
  4. #3 Schlaflos34, 25.04.2009
    Schlaflos34

    Schlaflos34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Irgendwie fuhr die BlueFire aber wie auf Schienen ;)

    Ja, das weiss ich... deswegen war ich ja so positiv überrascht, dass es trotzdem so gut ging :D
     
  5. #4 sexinreihe, 25.04.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    wenn ich richtig informiert bin,

    Porsche Boxster S "altes Modell" 295 PS mit 3.200 ccm Hubraum

    oder "aktuelles Modell" 310 PS mit 3.400 ccm Hubraum


    Wenn ich da mit halten kann, dann kann ich doch voll auf zufrieden sein, oder etwa nicht?

    Porsche ist doch für sehr viele das Maß aller PS-Dinge.

    "Havanna" auch ein Boxster S ist auf der schnellen Landstraße keine 2 CV!

    Ciao
    sexinreihe
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 25.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    echt nicht? das verwirrt mich jetzt... :106:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redflash, 25.04.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ist das Ding neu? Das hab ich vor 2 Jahren noch nicht gesehen.
     
  9. #7 Schlaflos34, 26.04.2009
    Schlaflos34

    Schlaflos34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ja, das ist neu seit diesem Jahr... geiles Teil... Bin echt begeistert... Schon noch mehr Kick als der Silver Star...
     
Thema:

War das gestern schee...

Die Seite wird geladen...

War das gestern schee... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS

    BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS: Moin zusammen, ich konnte gestern auf der EMS mit einem BBS-Vertriebler über die BBS CI-R sprechen, die ja bekanntlich ab Frühjahr auch in 19"...
  3. Insoric RealPower - Prüfstand war gestern

    Insoric RealPower - Prüfstand war gestern: ich möchte euch eine innovative messmethode für leistungsteigerungen vorstellen. im rs-forum beschäftigen sich einige schon längere zeit mit dem...
  4. [E81] Gestern unverschuldeter Unfall, was nun?

    Gestern unverschuldeter Unfall, was nun?: Hallo zusammen, ich stand gestern auf dem REWE Parkplatz und habe auf einen Parkplatz gewartet, als auf einmal jemand neben mir rausfährt, mein...
  5. gestern: ab Werk geholt; heute: kaputt

    gestern: ab Werk geholt; heute: kaputt: Hey Leute! Habe gestern nach unendlicher Wartezeit endlich meinen BMW M135i in München holen dürfen.:roll: War ein cooler Aufenthalt dorten...