[E82] War das eine Vorbeugung zum Ruckeln?

Diskutiere War das eine Vorbeugung zum Ruckeln? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mein Freundlicher sagte mir letztens beim Kundendienst, dass ich meinen Wagen (118i Bj 2010) nochmal vorbeibringen müsste, da bereits ein...

  1. #1 micha525, 19.10.2012
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    mein Freundlicher sagte mir letztens beim Kundendienst, dass ich meinen Wagen (118i Bj 2010) nochmal vorbeibringen müsste, da bereits ein Fehler im Diagnosesystem aufgetaucht ist und es sein kann dass meine Motorleuchte demnächst angeht. Er redete irgendwas von einem Sensor x-irgendwas.
    Geht aber alles auf Kulanz.
    Nun meine Frage. Hatte das irgendwas mit evtl mit dem bekannten Ruckeln zu tun, was auftreten könnte? Ich habe bisher nichts festgestellt und das Teil wurde heute eingebaut. Leider habe ich keine Rechnung oder sonstiges mitbekommen.
    Was meint ihr was das war? Reine Vorsichtsmaßnahme? Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War das eine Vorbeugung zum Ruckeln?

Die Seite wird geladen...

War das eine Vorbeugung zum Ruckeln? - Ähnliche Themen

  1. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  2. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  3. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  4. Ruckeln beim start

    Ruckeln beim start: Hallo Habe folgendes problem, habe mein Wagen immer draußen im freien stehen, wenn ich ihn morgens starte ruckelt er zwei bis dreimal leicht als...