War das ein 135i bei AMS-TV am Sonntag?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Dejavu, 22.06.2010.

  1. #1 Dejavu, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    War das für ein getunter 135i oder 335i Sonntag Abend bei Auto-Motor-Sport-TV oder Auto Mobil auf VOX?

    Habe leider nur die letzten ca. 15 Sekunden gesehen. War ein dunkelblauer BMW mit V8-Motor, ziemlich breiter gemacht etc..


    Habs gefunden, war ein "Brabham BT 92", also ein getunter M3 mit 508PS...


    Wens interessiert-> Ab 1:12:20

    http://www.voxnow.de/automobil.php?...&season=0&tc=71FB8D4F71FA447BB54958A9377A4272
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 22.06.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Den BT92 habe ich schon mal anfassen können. Das Alcantara-Amaturenbrett
    wäre nach meinem Geschmack!

    Die haben einen Shop am Nürburgring (Vertas Shop in der Erlebniswelt). Da kann man
    sowas auch mal anschauen.
     
Thema:

War das ein 135i bei AMS-TV am Sonntag?

Die Seite wird geladen...

War das ein 135i bei AMS-TV am Sonntag? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...