War das ein 135i bei AMS-TV am Sonntag?

Diskutiere War das ein 135i bei AMS-TV am Sonntag? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; War das für ein getunter 135i oder 335i Sonntag Abend bei Auto-Motor-Sport-TV oder Auto Mobil auf VOX? Habe leider nur die letzten ca. 15...

  1. #1 Dejavu, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    War das für ein getunter 135i oder 335i Sonntag Abend bei Auto-Motor-Sport-TV oder Auto Mobil auf VOX?

    Habe leider nur die letzten ca. 15 Sekunden gesehen. War ein dunkelblauer BMW mit V8-Motor, ziemlich breiter gemacht etc..


    Habs gefunden, war ein "Brabham BT 92", also ein getunter M3 mit 508PS...


    Wens interessiert-> Ab 1:12:20

    http://www.voxnow.de/automobil.php?...&season=0&tc=71FB8D4F71FA447BB54958A9377A4272
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 22.06.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Den BT92 habe ich schon mal anfassen können. Das Alcantara-Amaturenbrett
    wäre nach meinem Geschmack!

    Die haben einen Shop am Nürburgring (Vertas Shop in der Erlebniswelt). Da kann man
    sowas auch mal anschauen.
     
Thema:

War das ein 135i bei AMS-TV am Sonntag?

Die Seite wird geladen...

War das ein 135i bei AMS-TV am Sonntag? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...