Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD

Diskutiere Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie in der überschrift geschrieben suche ich einen Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD. Am Liebsten wäre mir den pp Diffusor aber auch...

  1. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

    wie in der überschrift geschrieben suche ich einen Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD.

    Am Liebsten wäre mir den pp Diffusor aber auch ein m diffusor der mit carbon veredelt wurde ist mir recht.

    Falls jmd ne sammelbestellung am laufen hat oder weiß wo ich sowas herbekomme her mit den infos.


    Danke an alle im voraus für hilfreiche infos
     
Thema:

Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD

Die Seite wird geladen...

Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD - Ähnliche Themen

  1. Empfindlichkeit Carbon-Teile

    Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  2. Suche Heckschürze e87/e81

    Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  3. Diffusor & Frontlippe

    Diffusor & Frontlippe: !!! Carbon Fiber Performance Style Diffusor und Frontlippe für E82/E88von RW Carbon !!! Preis Diffusor: 415€ Preis Frontlippe: 400€...
  4. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  5. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...