Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD

Diskutiere Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie in der überschrift geschrieben suche ich einen Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD. Am Liebsten wäre mir den pp Diffusor aber auch...

1. Venard

Venard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

wie in der überschrift geschrieben suche ich einen Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD.

Am Liebsten wäre mir den pp Diffusor aber auch ein m diffusor der mit carbon veredelt wurde ist mir recht.

Falls jmd ne sammelbestellung am laufen hat oder weiß wo ich sowas herbekomme her mit den infos.

Danke an alle im voraus für hilfreiche infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD

Die Seite wird geladen...

Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  3. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  4. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  5. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...