Wann wurde Euer 1er geliefert?

Diskutiere Wann wurde Euer 1er geliefert? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da ich auf meinen Schlitten leider noch 4 Wochen warten muss, vertreib ich mir die Zeit mit unnützen Fragen und Sorgen... Und eine Riesensorge...

?

Wann wurde Dein 1er geliefert

  1. 2 Wochen oder mehr vor vereinbartem Liefertermin

    99,8%
  2. 1 Woche vor Liefertermin

    0,1%
  3. In der vereinbarten Woche

    0,1%
  4. 1 Woche nach vereinbarten Liefertermin

    0,1%
  5. 2 Wochen nach vereinbartem Liefertermin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. noch später

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 heino78, 16.09.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Da ich auf meinen Schlitten leider noch 4 Wochen warten muss, vertreib ich mir die Zeit mit unnützen Fragen und Sorgen...

    Und eine Riesensorge ist, daß der Liefertermin nicht eingehalten werden kann und ich NOCH länger muss....

    Daher starte ich diese Umfrage und bin gespannt, wie das bei Euch mit den Lieferterminen geklappt hat...

    LG
     
  2. #2 Bluegixxe, 16.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ist doch kein thema, hier auch gleich eine antwort die dir wahrscheinlich nicht gefallen wird, bei mir :lol: sollte es 8 wochen dauern wurden aber genau auf den tag 3 Monate! aber es gibt auch andere forenmitglieder die ihren 1er schneller hatten! ich hoffe das es bei dir auch ruck zuck geht!
    Und immer dran denken: VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!!!!!!


    Gruss Bluegixxe
     
  3. darki

    darki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meiner kam in der vomm Händler genannten Woche.
    Somit: erste Oktoberwoche 2005 bestellt, am 2.11.2005 war er dann da und am Nachmittag konnte ich aus dem Showroom ausfahren :-)
     
  4. #4 Bluebird, 17.09.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    bei mir ist der Wagen genau so geliefert worden worden wie geplant .
    Der Wagen war für mitte März geplant und es ist auch so ausgeliefert worden-
    Gruss Sascha
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Meiner kam 1 Woche später, laut Verkäufer kam es damals (Mitte 2005) gerade zu einem Engpass bei der Motorenlieferung...ansonsten wäre er natürlich pünktlich gekommen.
     
  6. Mattse

    Mattse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Meiner sollte gerade mal 4 Wochen brauchen. Der Anruf kam dann aber schon 2 1/2 Wochen nach Bestellung. Gut, oder?

    Mattse :lol:
     
  7. #7 heino78, 17.09.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Sehr gut, bei mir sind es jetzt auch genau 2 einhalb wochen, dann müsste ja mein telefon morgen klingeln... :wink: :roll: 8)
     
  8. #8 Berthold, 18.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Der Termin wurde absolut eingehalten! Außerdem nahm sich der Verkäufer alle Zeit der Welt bei der Übergabe! Auch eine kleine Reklamation wurde problemlos und termingetreu abgewickelt! :lol:

    Immer den passenden Termin

    Berthold
     
  9. vortex

    vortex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Bei mir hats auch genau gepasst.
    Keine Verspätungen, Probleme etc.
     
  10. #10 Elias118md, 18.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Meiner kam wie die meisten pünktlich :lol:

    Gruß Elias
     
  11. #11 axelK679, 21.09.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Schließe mich da an

    gruß

    Axel
     
  12. #12 Chris130i, 22.09.2006
    Chris130i

    Chris130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke
    Leider noch nicht :(
     
  13. #13 QuySelcheN, 23.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider nicht mit abstimmen, da es meine kategorie nicht gibt *g* der einser den ich habe stand genauso als neuwagen beim händler, er war kurz davor eine tageszulassung zu bekommen, daher hatteich gar keine lieferzeiten :)
     
  14. #14 heino78, 10.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
  15. #15 Neolyth, 19.10.2006
    Neolyth

    Neolyth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    4,5 Wochen waren es bei mir :) Angekündigt wurden mir anfangs 6-8, aber ein paar Tage später rief mein Händler an und teilte mir mit, dass BMW noch "Kapazitäten frei hat" und infolgedessen ich schneller zu meinem 1er komme.
     
  16. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moin heino78

    Meiner kam ca.3 Wochen zu früh, so das er noch beim Händlerstehen muste, bis mein Vertrag vom 330cd auslief. :(

    Habe die Zeit mit lesen im 1erforum genutzt um Anregungen zusammeln, wie ich mein Baby schöner machen konnte. :roll:
    Tieferlegen, Dachkantenspoiler, Heckblende lackieren lassen, Sonnenschutzabdeckgitter für Seiten und Heckfenster, Distansscheiben,
    Blackline Rückleuchten. 8) :twisted: :wink:

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Wann wurde Euer 1er geliefert?

Die Seite wird geladen...

Wann wurde Euer 1er geliefert? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...