Wann wurde das M-Sportpaket eingeführt?

Diskutiere Wann wurde das M-Sportpaket eingeführt? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Abend, ich freue mich schon auf den F20 und überlege mir, ob dies mein erster BMW wird. Nun ist es so, dass ich ihn auf jeden Fall mit...

  1. #1 Mystikal, 10.03.2011
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich freue mich schon auf den F20 und überlege mir, ob dies mein erster BMW wird. Nun ist es so, dass ich ihn auf jeden Fall mit dem M-Sportpaket haben möchte. Deshalb meine Frage:

    Wie viel Monate nach Markteinführung des E87 war das M-Sportpaket verfügbar?

    Bzw. allgemein gefragt: Wie ist es sonst z.b. beim aktuellen 5er oder zukünftigen 3er geregelt?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 10.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    normal ein halbes Jahr später...
     
  4. #3 Mystikal, 10.03.2011
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Beim aktuellen 5er dachte ich es war ziemlich zeitnah. 6 Monate ist schon ne gewisse Zeit.
     
  5. #4 exhorder, 11.03.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Auch beim F10/11 war das M-Sportpaket ab 09/2010 verfügbar, also exakt ein halbes Jahr nach Markteinführung des F10.

    Meine persönliche Vermutung wäre, dass das M-Paket mit der Präsentation des Dreitürers erscheinen wird, also irgendwann 2012. Aber wie gesagt, reine Spekulation.
     
  6. #5 Mystikal, 11.03.2011
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dass spielt mir nicht unbedingt in die Karten, aber damit muss ich wohl leben.
    Im Klartext heißt das, das M-Paket gibt es frühestens im März/April 2012...
     
  7. #6 sonofnyx, 11.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Wenn nicht sogar später …
     
  8. #7 BMW-Racer, 11.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim E87 wurde das M-Paket erst im Herbst 2005 eingeführt, also knapp 1 Jahr nach Vorstellung.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mystikal, 11.03.2011
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Naja das jetzige Modell gefällt mir auch sehr gut, stecke da momentan in einer echten Zwickmühle. Normalerweise haben ja neue Modelle viele Krankheiten, aber vom 5er habe ich bisher z.b. nichts negatives gehört. Deshalb dachte ich mir schon das sich das Warten lohnt. Wenn BMW dann auch mit "M-Sportpaket" ;)
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    So ein M sportpaket lässt sich aber auch nachrüsten. Hab ich auch zum Teil gemacht.(teilweise Performance Teile)
     
Thema:

Wann wurde das M-Sportpaket eingeführt?

Die Seite wird geladen...

Wann wurde das M-Sportpaket eingeführt? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...