Wann wird es endlich Sommer?????????????

Diskutiere Wann wird es endlich Sommer????????????? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ein neuer einser hat das licht am 22.11 erblickt . In ihm schlägt ein 2 liter Diesel Herz. Es war dank des tollen Wetters noch nicht die...

1. mike

mike 1er-Interessent(in)

Ein neuer einser hat das licht am 22.11 erblickt . In ihm schlägt ein 2 liter Diesel Herz.

Es war dank des tollen Wetters noch nicht die Möglichkeit das Auto mal so richtig zu bewegen, aber die Ansätze lassen auf den Sommer hoffen,wenn die großen Felgen wieder montiert sind.

Erster Eindruck: ............................zisch und weg. :D

Kurzinfo zum 1er
    120d, Comfort, Advantage, Navi Prof, Sound Prof (das kickt), M-Interieuer, Sportsitze, Sitzheizung, Schiebedach, Xenon ... in sparkling graphit.
    Bilder werden die Tage folgen!

PS ein großes LOB an den Admin. Super geführtes Forum. Es hat mir die ewige Wartezeit von 9 Wochen erheblich verkürzt.

Gruß Mike

2. #2 Bluegixxe, 01.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

120d ist ne gute Wahl! Das mit dem Warten kenne ich auch, bei mir waren es 8 Wochen aus dennen ganz schnell 12 Wochen wurden!
    Aber Vorfreude ist die schönste Freude!
    Viel Spass im 1er Forum

Gruss Bluegixxe 8)

3. #3 Marcsolln, 02.12.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moinse -

und herzlich willkommen hier im 1er Forum!!

Gruß aus MUC,

Marc

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo mike,

willkommen im 1erForum und vielen Dank für das Lob :roll:

Gruß,
    Frank

5. #5 Nightfly, 02.12.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

hallo und herzlich willkommen,

viel spaß mit deinem 1er

gruss nightfly

6. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Hi,willkommen im Forum

Thema:

Wann wird es endlich Sommer?????????????

Die Seite wird geladen...

Wann wird es endlich Sommer????????????? - Ähnliche Themen

1. 135 wann ist er warm genung zum drücken

135 wann ist er warm genung zum drücken: servus leute ich fahr ein 135i n55 dkg und wollte fragen ab welche Temperatur er warm genug ist zum drücken ich fahe ich immer auf 100-110 aber...
  2. [Verkauft] Breyton GTS-R 18" Kompletträder Sommer inkl. RDCI

Breyton GTS-R 18" Kompletträder Sommer inkl. RDCI: Hallo zusammen, verkaufe meine Breyton GTS-R Felgen in der Größe 7,5x18 ET45 rundum mit 225/40 R18 Ventus V12 Evo2 Sommerreifen. Die Felgen sind...
  3. [Verkauft] M436 Komplettsatz mit Michelin Sommer

M436 Komplettsatz mit Michelin Sommer: Da ich auf 19" umgestiegen bin, biete ich hier meine M436 mit Michelin Pilot Super Sport und BMW Sternmarkierung an. Alle Reifen sind aus der 11KW...
  4. [F20] Neue Felgen für den Sommer

Neue Felgen für den Sommer: Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit neue Felgen für den Sommer. Leider scheitere ich immer an den ganzen Auflagen der Felgen bzw....
  5. 116i E87 Bj 2005 Kette wechseln ab wann?

116i E87 Bj 2005 Kette wechseln ab wann?: Hallo mein 1er hat mittlerweile 220000 km auf dem Tacho, ich würde gerne von euch wissen ab wann man immer die kette wechseln muss?! Gibt es von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden