Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von eigudewie, 22.05.2014.

1. #1 eigudewie, 22.05.2014
    eigudewie

eigudewie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    Ich hab mal eine Frage:
    Wann bekommt man denn den Fahrzeugbrief des Autos, nach Zahlung der letzten Rate, von der BMW-Bank zugeschickt?
    In meinem Fall ist das jetzt schon 15 Tage her!
    Vor neun Tagen bekam ich eine Bestätigung der BMW-Bank, dass die letzte Rate einging, und das Konto ausgeglichen seih.
    Bin ich zu ungeduldig, oder ist das normal?
    Soll ich mal bei der BMW-Bank nachhaken, oder bei meinem BMW-Händler?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 22.05.2014
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Einfach noch mal nachhaken. Laut Schreiben von BMW kann es bis zu 10 Tagen dauern. Wir haben nach 2 Wochen noch mal angerufen und nachgefragt. Siehe da der KFZ Brief lag noch bei BMW selber :eusa_doh:. Dann keine 3 tage später lag er im Briefkasten. Super.:daumen:

Thema:

Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand?

Die Seite wird geladen...

Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand? - Ähnliche Themen

1. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  2. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  3. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...
  4. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...
  5. Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?

Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?: Hallo liebes Forum. Ich beschäftige mich schon länger mit dem folgenden Thema und wollte mal eure Meinung dazu hören, vllt. hat jemand von euch...