Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand?

Diskutiere Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi an Alle, Ich hab mal eine Frage: Wann bekommt man denn den Fahrzeugbrief des Autos, nach Zahlung der letzten Rate, von der BMW-Bank...

  1. #1 eigudewie, 22.05.2014
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    Ich hab mal eine Frage:
    Wann bekommt man denn den Fahrzeugbrief des Autos, nach Zahlung der letzten Rate, von der BMW-Bank zugeschickt?
    In meinem Fall ist das jetzt schon 15 Tage her!
    Vor neun Tagen bekam ich eine Bestätigung der BMW-Bank, dass die letzte Rate einging, und das Konto ausgeglichen seih.
    Bin ich zu ungeduldig, oder ist das normal?
    Soll ich mal bei der BMW-Bank nachhaken, oder bei meinem BMW-Händler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 22.05.2014
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Einfach noch mal nachhaken. Laut Schreiben von BMW kann es bis zu 10 Tagen dauern. Wir haben nach 2 Wochen noch mal angerufen und nachgefragt. Siehe da der KFZ Brief lag noch bei BMW selber :eusa_doh:. Dann keine 3 tage später lag er im Briefkasten. Super.:daumen:
     
Thema:

Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand?

Die Seite wird geladen...

Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand? - Ähnliche Themen

  1. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...