Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand?

Diskutiere Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi an Alle, Ich hab mal eine Frage: Wann bekommt man denn den Fahrzeugbrief des Autos, nach Zahlung der letzten Rate, von der BMW-Bank...

  1. #1 eigudewie, 22.05.2014
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    Ich hab mal eine Frage:
    Wann bekommt man denn den Fahrzeugbrief des Autos, nach Zahlung der letzten Rate, von der BMW-Bank zugeschickt?
    In meinem Fall ist das jetzt schon 15 Tage her!
    Vor neun Tagen bekam ich eine Bestätigung der BMW-Bank, dass die letzte Rate einging, und das Konto ausgeglichen seih.
    Bin ich zu ungeduldig, oder ist das normal?
    Soll ich mal bei der BMW-Bank nachhaken, oder bei meinem BMW-Händler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 22.05.2014
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Einfach noch mal nachhaken. Laut Schreiben von BMW kann es bis zu 10 Tagen dauern. Wir haben nach 2 Wochen noch mal angerufen und nachgefragt. Siehe da der KFZ Brief lag noch bei BMW selber :eusa_doh:. Dann keine 3 tage später lag er im Briefkasten. Super.:daumen:
     
Thema:

Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand?

Die Seite wird geladen...

Wann wir der Fahrzeigbrief zugesand? - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  3. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...