Wann/warum wurden welche FRM verbaut?

Diskutiere Wann/warum wurden welche FRM verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie entscheidet es sich welche FRM (Fußraummodule) in den Fahrzeugen verbaut werden bzw. wurden? Ich hab z.b. einen 09/09er mit Xenon ohne...

  1. #1 alpinweisser_120d, 03.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Wie entscheidet es sich welche FRM (Fußraummodule) in den Fahrzeugen verbaut werden bzw. wurden?

    Ich hab z.b. einen 09/09er mit Xenon ohne Kurvenlicht und hab ein FRM3.
     
  2. #2 maninblack, 03.06.2012
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du hast quasi die Frage schon beantwortet.

    Was wann verbaut wurde richtet sich nach Baujahr und Ausstattung...
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 03.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aber ab wann hat man ein frm3?
     
  4. #4 Frank_DC, 04.06.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    FRM 2 ab 03/2007
    FRM 3 ab 09/2009
     
  5. #5 emericaner, 13.08.2016
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    blöde Frage, aber hat mein E87 6/2011 FL Xenon, ein FRM3?
     
    alpinweisser_120d gefällt das.
  6. #6 Knobelbecher, 13.08.2016
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jup, hat es.
     
Thema: Wann/warum wurden welche FRM verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum wurden früher holtzbalkendecken verbaut

    ,
  2. Warum werden Einleitungssysteme verbaut?

    ,
  3. welches frm ist verbaut

    ,
  4. wann frm3
Die Seite wird geladen...

Wann/warum wurden welche FRM verbaut? - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  4. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  5. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...