Wann/warum wurden welche FRM verbaut?

Diskutiere Wann/warum wurden welche FRM verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie entscheidet es sich welche FRM (Fußraummodule) in den Fahrzeugen verbaut werden bzw. wurden? Ich hab z.b. einen 09/09er mit Xenon ohne...

  1. #1 alpinweisser_120d, 03.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Wie entscheidet es sich welche FRM (Fußraummodule) in den Fahrzeugen verbaut werden bzw. wurden?

    Ich hab z.b. einen 09/09er mit Xenon ohne Kurvenlicht und hab ein FRM3.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 03.06.2012
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du hast quasi die Frage schon beantwortet.

    Was wann verbaut wurde richtet sich nach Baujahr und Ausstattung...
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 03.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aber ab wann hat man ein frm3?
     
  5. #4 Frank_DC, 04.06.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    FRM 2 ab 03/2007
    FRM 3 ab 09/2009
     
  6. #5 emericaner, 13.08.2016
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    blöde Frage, aber hat mein E87 6/2011 FL Xenon, ein FRM3?
     
    alpinweisser_120d gefällt das.
  7. #6 Knobelbecher, 13.08.2016
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jup, hat es.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann/warum wurden welche FRM verbaut?
Die Seite wird geladen...

Wann/warum wurden welche FRM verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Was wurde hier durch gebissen?

    Was wurde hier durch gebissen?: Guten Abend, Seit ein paar Tagen läuft mein 120d nicht mehr so schön sanft und rund wie vorher. Nach einem Blick unter die Haube habe ich dann...
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  4. Welches Radio ist hier verbaut?

    Welches Radio ist hier verbaut?: Kann mir jemand sagen, wie genau das Radio hier heißt? Verbaut ist auch das Navi Prof. FZG ist ein M135 EZ 07/2013...
  5. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...