Wann war dein 1. Besuch im 1erForum ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von WIILLI, 11.05.2009.

?

Wann war dein 1. Besuch im 1erForum ?

  1. Bevor ich den 1er gekauft habe

    67,1%
  2. Nachdem ich den 1er gekauft habe

    32,9%
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mich interessiert mal wann Ihr auf das 1erForum aufmerksam geworden seit?

    Gruß,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exitus

    exitus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ganz klarer fall, ich habe mich vor meinem erwerb des 1ers hier angemeldet
    und fleißig mitgelesen. ich finde man kann sich nicht besser über ein auto
    informieren als wenn man den meinungsaustausch von besitzern lauscht, da
    diese meistens hemmungslos sind und ohne rücksicht auf verluste. somit
    wusste ich von vorne rein auf was für ein tolles auto ich mich da eingelassen
    habe ;). finde dies so eine sehr gute plattform.
     
  4. #3 exhorder, 11.05.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich wusste schon davor vom 1er-Forum, hab mich aber erst angemeldet nachdem es "akut" wurde ;)
     
  5. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    War davor hier schon unterwegs. Schadet nie sich vorher darüber zu informieren
     
  6. #5 Pedal2Metal, 11.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Also ich lese schon seit ich mich für den 1er interessiere (2004 :D ) hier fleißig mit, angemeldet hab ich mich nachdem feststand, dass es auch ein 1er wird.
     
  7. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    War auch schon eine Weile am lesen hier, bevor ich mich angemeldet habe.
    Weil bei uns noch der Scirocco zur Auswahl stand.
    Als klar war, dass es ein 1er wird hab ich hier viele Infos geholt.

    Finde das Forum klasse.
    Tja und auch für das ein oder andere *Extra* ist es mitverantwortlich;-)
     
  8. #7 bursche, 11.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    bei mir ging alles ganz schnell weil ich sofort ein Auto brauchte... wusste 2 Tage vor der Unterschrift noch nicht einmal das es ein BMW wird :mrgreen:
    Als ich ihn dann vor der Tür stehen hatte hab ich mich hier angemeldet.
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Mehr als 1 Jahr vor dem Kauf... :roll: :lol:
     
  10. troy®

    troy® Guest

    Moin moin,

    die Erfahrung hat mich gelehrt, mich vor einem Kauf gründlich zu informieren. Egal um es um das Auto/Motorrad/Foto/Video/PC selbst oder um Zubehör/Serviceleistungen geht. Dazu zählt nicht nur das entsprechende Forum, sondern auch Meinungsbörsen wie bspw. Ciao, dooyoo und Testberichte in Zeitschriften und Onlinemagizinen. Aber immer schön differenziert lesen! Nicht jede Bewertung/Erfahrung/Testergebnis kann 1:1 übernommen werden ... immer den eigenen Filter eingeschaltet haben und die persönlichen Bedürftnisse nicht aus dem Auge verlieren.

    Erst planlos Geld auszugeben und dann um Hilfe zu bläken wenn es nicht so ist wie erwartet, ist aus meiner Sicht der persönlichen Zufriedenheit weniger zuträglich. Aber natürlich ist ein Forum auch dafür da, in solchen Fällen mit Tipps aus der Patsche zu helfen.

    Gruß, troy®
     
  11. #10 graucho_01, 11.05.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nach dem Kauf ;-)
     
  12. #11 dersteffen77, 11.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Das 1er Forum...

    Hallo,

    zuerst habe ich den E87 in der Familie (letztes Jahr) kennengelernt. Bin seit einigen Jahren Fan der BMW-Familie (als Alltagsfahrzeug). Durch`s googeln bin ich auf Eure Seite gestoßen, welche sehr informativ gestaltet ist. Eure Seite hat wesentlich dazu beigetragen, mich mehr und mehr für den 1er zu interessieren und letztendlich hat dies u.a. zum Neuwagenkauf eines E81 geführt. Nach alldem hab mich mich nun hier angemeldet.

    Schöne Seite, sehr informativ & unterhaltsam!!!

    Vielen Dank für Eure Arbeit & Gruss... :)
     
  13. #12 BMWlover, 11.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab mich hier sofort angemeldet :D Vor Anschaffung des Autos :)
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Erster Besuch im Forum iwann Juni 2007
    1er Bestellt Juli 2007
    Angemeldet August 2007
    1er bekommen September 2007
    Erster Posting Oktober 2007
    Vorstellung.... ähm :kratz: ... oops :oops:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 11.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist immer noch nicht passiert!! :motz:
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Werde ich machen wenn Frank bei mir dieses "1er Fanatiker(in)" personalisiert :grins:
     
Thema:

Wann war dein 1. Besuch im 1erForum ?

Die Seite wird geladen...

Wann war dein 1. Besuch im 1erForum ? - Ähnliche Themen

  1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...