Wann war das FL und was sind seine Merkmale?

Diskutiere Wann war das FL und was sind seine Merkmale? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich bin dabei mir Gedanken über ein neues Auto zu machen und liebäugle so ein bisschen mit einem gebrauchten 130i. Nun lese ich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hebi77

Hebi77 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich bin dabei mir Gedanken über ein neues Auto zu machen und liebäugle so ein bisschen mit einem gebrauchten 130i. Nun lese ich hier immer was von FL und VFL. Da stellt sich mir die Frage, wann war denn das Facelift und woran kann man den Unterschied sehen? Kann man beim M Paket überhaupt einen Unterschied sehen?

Mfg

Hebi77

2. #2 Meenzer, 30.03.2008
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

FL = März 2007

Ansonsten wird die intensive Nutzung der SuFu empfohlen ...

3. #3 -The-Game-, 30.03.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

dito, das ist hier hundertfach diskutiert worden...

4. Miles

Miles Guest

:such_doch:

Bitte etwas Eigeninitiative zeigen..... :wink:

Thema:

Wann war das FL und was sind seine Merkmale?

Die Seite wird geladen...

Wann war das FL und was sind seine Merkmale? - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  3. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  4. Sitze FL vFL

Sitze FL vFL: Hallo, kann ich die Facelift Sport Leder Sitze vom E87 in ein E87 Bj.2006 als altes Modell einbauen? Meine sind mechanisch verstellbar und mit...
  5. Ab wann gab es valencia orange?

Ab wann gab es valencia orange?: Moin - suche gerade nach einem 135i cabrio. Am liebsten wäre mir valencia orange - weiß jemand ab wann die Farbe verkauft wurde? Danke Björn
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.