Wann sollte man die Software vom Auto updaten

Diskutiere Wann sollte man die Software vom Auto updaten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Morgen, ist mein erster Neuwagen, hatte sowas vorher noch nie. Ich habe meinen seit Anfang September. Benötige ich ein Software Update, oder...

1. #1 Stefank2810, 10.10.2012
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Morgen,

ist mein erster Neuwagen, hatte sowas vorher noch nie. Ich habe meinen seit Anfang September. Benötige ich ein Software Update, oder wann wird eins "empfohlen" zu machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 10.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Solange du keine Probleme hast, benötigst du kein Update. Sollte eins notwendig sein, wird das bei deinem planmässigen Werkstattaufenthalt im Stillen aufgespielt. Da dein Wagen vom September ist, dürfte es ohnehin keine aktuellere Softwareversion als deine geben (vorausgesetzt dein Wagen wurde nicht viel früher gebaut).

4. #3 ralle2000, 10.10.2012
    ralle2000

ralle2000 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du hast den Bug/das Feature mit der Heckklappengeschichte, somit hast Du sowieso schon das neueste Update drauf.

Thema:

Wann sollte man die Software vom Auto updaten

Die Seite wird geladen...

Wann sollte man die Software vom Auto updaten - Ähnliche Themen

1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. [E82] LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?

LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?: Hi zusammen, einige haben vll in meinem anderen Thread gelesen, das ich, nachdem mir die Turbos abgeraucht sind und mir diagnostiziert wurde, das...
  5. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...