Wann Scheinwerfer innen silber??

Diskutiere Wann Scheinwerfer innen silber?? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Erstmal Hallo an alle, bin neu hier und es gefällt mir richtig gut. Meine Frage: Wann hat der 1er die Scheinwerferblenden hinter der...

  1. #1 nevermore, 11.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Erstmal Hallo an alle,

    bin neu hier und es gefällt mir richtig gut. Meine Frage:

    Wann hat der 1er die Scheinwerferblenden hinter der Streuscheibe in silberner Ausführung. Fahre einen 130i in Le Mans Blau und der hat eher so dunkelgraue Blenden verbaut. Hab zwar Xenon aber leider kein Kurvenlicht. Kann es sein dass es damit zusammenhängt?? Wobei ich schon 1er mit "normalem" Licht gesehen habe, die ebenfalls die Scheinwerfer in silber hatten.

    Vielen Dank für Eure Infos 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie0815, 11.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hättest du dir keinen 130i gekauft wäre das so.
    Es gibt sogar leute die wollen deine Blende kannst ja mal jemanden fragen ob er tauscht ;)
     
  4. #3 nevermore, 11.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo, hab gestern nen neuen 130i bei nem Händler angeschaut. Optik genau wie meiner, allerdings mit silbernen Scheinwerfern!!?
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Normalerweise haben die 130er dunkle Blenden. Wieso jetzt der "neue" 130er bei Deinem Händler silberne hat?- frag ihn!
    Auch im Verkaufsprospekt steht, dass der 130er eigenständige Blenden hat (was ja mit den silbernen von Deinem Beispiel entfallen würde).

    Gruß

    Miles
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann Scheinwerfer innen silber??

Die Seite wird geladen...

Wann Scheinwerfer innen silber?? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...