Wann Scheinwerfer innen silber??

Diskutiere Wann Scheinwerfer innen silber?? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Erstmal Hallo an alle, bin neu hier und es gefällt mir richtig gut. Meine Frage: Wann hat der 1er die Scheinwerferblenden hinter der...

1. #1 nevermore, 11.03.2006
    nevermore

nevermore 1er-Interessent(in)

Erstmal Hallo an alle,

bin neu hier und es gefällt mir richtig gut. Meine Frage:

Wann hat der 1er die Scheinwerferblenden hinter der Streuscheibe in silberner Ausführung. Fahre einen 130i in Le Mans Blau und der hat eher so dunkelgraue Blenden verbaut. Hab zwar Xenon aber leider kein Kurvenlicht. Kann es sein dass es damit zusammenhängt?? Wobei ich schon 1er mit "normalem" Licht gesehen habe, die ebenfalls die Scheinwerfer in silber hatten.

Vielen Dank für Eure Infos 8)

2. #2 newbie0815, 11.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Hättest du dir keinen 130i gekauft wäre das so.
    Es gibt sogar leute die wollen deine Blende kannst ja mal jemanden fragen ob er tauscht ;)

3. #3 nevermore, 11.03.2006
    nevermore

nevermore 1er-Interessent(in)

Hallo, hab gestern nen neuen 130i bei nem Händler angeschaut. Optik genau wie meiner, allerdings mit silbernen Scheinwerfern!!?

4. Miles

Miles Guest

Normalerweise haben die 130er dunkle Blenden. Wieso jetzt der "neue" 130er bei Deinem Händler silberne hat?- frag ihn!
    Auch im Verkaufsprospekt steht, dass der 130er eigenständige Blenden hat (was ja mit den silbernen von Deinem Beispiel entfallen würde).

Gruß

Miles

Thema:

Wann Scheinwerfer innen silber??

Die Seite wird geladen...

Wann Scheinwerfer innen silber?? - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer tauschen durch Ersatzteile

Xenon Scheinwerfer tauschen durch Ersatzteile: Hallo alle zusammen:) Bei meinem 118i F20 ist Wasser in den Scheinwerfer gelaufen und dieser daraufhin kaputt gegangen. Nun wollte ich einen...
  2. Suche LCI Halogen Scheinwerfer E82 E88

Suche LCI Halogen Scheinwerfer E82 E88: Ich suche Halogenscheinwerfer vom E82 und E88 Facelift, also mit Braue. Bevorzugt paarweise, aber bitte auch einzeln anbieten. Danke :daumen:
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo ich habe einen F23 Bj 6/2017 und frage mich für was bei den vorderen Scheinwerfern der innere ist. Es scheint so das es einen Linse gibt die...
  4. [E87] Komplett-Austausch Xenon-Scheinwerfer vorne links plus Steuergerät - Kostenfaktor? - 118i/BJ2009

Komplett-Austausch Xenon-Scheinwerfer vorne links plus Steuergerät - Kostenfaktor? - 118i/BJ2009: Hallo zusammen, bei meinem 118i / E87 / BJ 2009 ist das vordere linke Xenon-Abblendlicht defekt. Nach Inspektion bei BMW direkt ist die Ursache,...
  5. Suche Facelift (LCI) Xenon Scheinwerfer

Suche Facelift (LCI) Xenon Scheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche sehnsüchtig die Facelift-Scheinwerfer mit Xenon für meinen e82 Coupé. Wer was hat bitte Bescheid geben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden