Wann Scheinwerfer innen silber??

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von nevermore, 11.03.2006.

  1. #1 nevermore, 11.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Erstmal Hallo an alle,

    bin neu hier und es gefällt mir richtig gut. Meine Frage:

    Wann hat der 1er die Scheinwerferblenden hinter der Streuscheibe in silberner Ausführung. Fahre einen 130i in Le Mans Blau und der hat eher so dunkelgraue Blenden verbaut. Hab zwar Xenon aber leider kein Kurvenlicht. Kann es sein dass es damit zusammenhängt?? Wobei ich schon 1er mit "normalem" Licht gesehen habe, die ebenfalls die Scheinwerfer in silber hatten.

    Vielen Dank für Eure Infos 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie0815, 11.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hättest du dir keinen 130i gekauft wäre das so.
    Es gibt sogar leute die wollen deine Blende kannst ja mal jemanden fragen ob er tauscht ;)
     
  4. #3 nevermore, 11.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo, hab gestern nen neuen 130i bei nem Händler angeschaut. Optik genau wie meiner, allerdings mit silbernen Scheinwerfern!!?
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Normalerweise haben die 130er dunkle Blenden. Wieso jetzt der "neue" 130er bei Deinem Händler silberne hat?- frag ihn!
    Auch im Verkaufsprospekt steht, dass der 130er eigenständige Blenden hat (was ja mit den silbernen von Deinem Beispiel entfallen würde).

    Gruß

    Miles
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann Scheinwerfer innen silber??

Die Seite wird geladen...

Wann Scheinwerfer innen silber?? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  5. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste