Wann Rückgabe Leasingfahrzeug

Diskutiere Wann Rückgabe Leasingfahrzeug im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Leasing: Wenn mein Leasingvertrag in diesem Jahr ausläuft, ab wann kann bzw. könnte man sich...

1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum Leasing:

Wenn mein Leasingvertrag in diesem Jahr ausläuft, ab wann kann bzw. könnte man sich ein neues Fahrzeug kaufen?

Ist es möglich früher aus dem Leasingvertrag entlassen zu werden, wenn man sich einen Jahreswagen o.ä. kaufen /finanzieren/leasen möchte?

Wie kulant ist da die BMW-Bank.

2. Nik

Nik Guest

Wenn du wieder einen BMW least, ist es möglich 90 Tage vorher den alten Wagen abzugeben... :wink:

3. #3 BMWlover, 13.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und was ist, wenn nicht?

4. Nik

Nik Guest

Wenn du keinen neuen Leasingvertrag unterschreibst, kommst du halt nicht so einfach eher raus, wobei das aber wohl auch ne Sache ist die von Händler zu Händler unterschiedlich ist...:wink:

5. #5 BMWlover, 13.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber ich kann dem Händler das Auto ein paar Tage vorher auf den Hof stellen, oder?

6. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Du kannst ihm das Ding auch kurz nach Vertragbeginn auf den Hof stellen- nur die Leasingraten wirst du bis zum Ende zahlen müssen.

7. #7 sozialesAbseits, 19.02.2010
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Bei wenigen Tagen, die Du das Fahrzeug vorzeitig zurückgibst, ist das alles kein Problem.
    Da ich das Auto 3Tage vor Leasingende abgegeben habe, habe ich die 3Tage sogar erstattet bekommen.

Grüse

Thema:

Wann Rückgabe Leasingfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Wann Rückgabe Leasingfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  2. Ab wann gab es valencia orange?

Ab wann gab es valencia orange?: Moin - suche gerade nach einem 135i cabrio. Am liebsten wäre mir valencia orange - weiß jemand ab wann die Farbe verkauft wurde? Danke Björn
  3. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...
  4. Wann neues Fahrzeug bestellen ? (Leasing)

Wann neues Fahrzeug bestellen ? (Leasing): Hallo, ich habe vor kurzem mein M135ix verkauft (tolles Auto). Mein neues Auto ein 420d GC (lahme Gurke) habe ich aktuell auf 24. Monate...
  5. Leasing: Vorzeitige Rückgabe

Leasing: Vorzeitige Rückgabe: Moin allerseits! Es ist soweit, ich muss meinen 116d bald (Anfang Dezember) nach 3 Jahren Leasingzeit wieder abgeben. Nun ist es allerdings so,...