Wann meldet sie sich?

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Pedal2Metal, 06.04.2010.

1. #1 Pedal2Metal, 06.04.2010
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    möchte euch eine kleine Geschichte erzählen, die sich vor ca zwei Wochen abspielte.
    Ich wollte schon die ganze Zeit gerne mal einen 135i Coupe fahren. Also bin ich am 29.3. mit meiner Freundin zu einem BMW Autohaus bei mir in der Nähe gefahren. Dort wurde ich nett begrüßt und als ich der Empfangsdame sagte, dass es sich um einen 1er handelt wurde ich zu einer jungen Verkäuferin geleitet. Diese machte einen sehr netten Eindruck und hatte auch wirklich Ahnung vom 1er! (hatte selber einen wie sie sagt) (Was mich bei diesem AH wundert, hatte dort nur schlechte Erfahrungen mit der Kompetenz der Angestellten gemacht) Ich erklärte ihr, dass ich gerne mal etwas schnelleres als meinen 118d hätte, also 123d oder 135i. Sie wollte meinen Wagen mal schätzen lassen und mir dann Angebote schicken, außerdem wollte sie mir einen Wagen für eine Probefahrt besorgen. Soweit so gut, ich habe ihr meine Telefonnummer und Emailadresse hinterlassen, sie hat sich bis heute nicht gemeldet. Ist das normal?
    Ich muss dazu auch sagen, dass ich erst Anfang 20 bin und meine Freundin ebenfalls und auch nicht unbedingt in die Zielgruppe passe. Aber sie hat ja gemerkt, dass ich bereits BMW Kunde bin (zwar nicht bei ihnen) und ich hatte eigentlich auch das Gefühl ernst genommen zu werden.
    Den Namen des Händlers möchte ich erst mal nicht veröffentlichen, vielleicht meldet sie sich ja wirklich noch und hatte einfach viel zu tun. Meine andere Erfahrung mit diesem AH werde ich euch dann ggf. auch noch mitteilen (ist aber nichts beonderes)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

nächsten händler nehmen! drauf ge******! habe auch bei händler a mir nen angebot für mein 123d coupe geholt, sie konnte mir kein auto besorgen, sie meldet sich hiess es!

ab zu händler b, angebot ziemlich gleich, probefahrzeug da, fürn wochenende ausgeliehen, vertrag unterschrieben und das wars!

ziemlich genau 3 monate nach dem ich das auto hatte, und 4 monate nach dem ich mir das angebot bei händler a geholt habe, rief dieser an, und fragte ob ich noch interesse hätte, er hätte nun ein probefahrzeug da!

Servicewüste Deutschland!

4. #3 Hermchen_ME, 06.04.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich hatte meine Angebote per Mail bereits 24 Stunden später.....
    Also ich würde auch zu nem anderen Hädler gehen!

5. #4 Hermchen_ME, 06.04.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ach ja, haben wir nicht den selben Händler mirk? :mrgreen:

6. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

du gehst ja auch zum brandenburg ;-)

7. #6 Hermchen_ME, 06.04.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    :lach_flash: 2 Blöde ein Gedanke zur selben Zeit! Auch schön!

8. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

dann weiss man ja nun auch wenn meine threads verfolgt, wer händler a und wer händler b war :D

9. #8 Hermchen_ME, 06.04.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    :mrgreen:

10. #9 Pedal2Metal, 06.04.2010
    Pedal2Metal

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja, also so wirkliches Interesse bestand da eh nicht, zumindest ist es momentan finanziell nicht möglich. Ich wollte nur den Motor mal Probe fahren, hatte jetzt ein sehr günstiges Angebot für einen 135i gesehen und dachte ich will den erst mal gefahren sein. Ich kann mir halt vorstellen, dass mein nächster ein 135 wird, aber momentan leider nicht.

11. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

dann heb dir das auf, und geh nochmal auf den händler zu, wenn es akut wird!
    Alles andere ist scheisse!

Ehrlich gesagt, kann ich auch die Händler verstehen, die nicht jedem sofort ein Wagen rausrücken... Irgendwann würde das kein Ende mehr nehmen!

Bei mir habe ich es trotzdem nicht verstanden, da bei Händler a

a.) Der Verkäufer uns auf dem Hof gegrüsst hat und wir aus meinem Z4
    ausgestiegen sind und uns wirklich fast jeden 1er genauer inspiziert hatten!
    b.) Wir wirklich in ernsthaften Verhandlungen waren, und die Unterschrift nur formsache gewesen wäre, hätte er mir eine probefahrt ermöglicht!

12. #11 Pedal2Metal, 06.04.2010
    Pedal2Metal

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja ich kann die Händler da auch verstehen, aber so "abwegig" war mein Interesse auch wieder nicht. Die Verkäuferin hat auch gesehen, dass ich bereits 1er Fahrer bin und auch nicht unbedingt der bin, der mit 18 und gerade dem Lappen in der Tasche zum Porsche-Händler geht und nen Turbo Probe fahren möchte :wink:

13. #12 Pedal2Metal, 07.04.2010
    Pedal2Metal

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    So, langsam denke ich nicht mehr, dass sie sich meldet. Ich überlege mittlerweile meine Erfahrungen der Kundenbetreuung von BMW zu schildern, ich finde so sollte man nicht mit Kunden umgehen!

Btw: Die andere Erfahrung, die ich mit diesem AH war, dass ich dort war um mir damals den Prospekt von den PP mal mitzunehmen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Erst wurde ich garnicht weiter beachtet und bin dann selber zum Empfang und habe dort mein Anliegen geschildert. Ich wurde weitergeleitet und der Teileverkäufer hatte keine Ahnung wovon ich sprach, also fragte er seinen Kollegen, der aber genauso wenig wusste wie der andere. Er zeigte mir die Auslage mit allen Prospekten und siehe da, ich habe mir selber den PP Prospekt rausgesucht und mitgenommen. Meine PP Nieren habe ich dann lieber wo anders gekauft.

14. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Ihr geht zum Brandenburg?????? PFUI!

Es geht nix über BMW Kammann in Leverkusen!

@ Hermchen: Ich sehe grade zum ersten Mal, dass Du aus dem Kreis Mettmann kommst. Woher genau? L Feld?

@P2M: So etwas würde mir niemals passieren. Wenn die Dein Geld nicht haben wollen, woanders hingehen! Bei Kammann würde es sowas jedenfalls nicht geben ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

nicht ? siehe mein bericht ;-)

17. #15 diesel_power, 08.04.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Warte lieber, bis du das nötige Kleingeld hast. Vorfreude ist die schönste Freude! :wink: Habe meinen 118d als Leihwagen bekommen und gleich behalten. Fand Ihn sofort klasse, jetzt immernoch, liebäugele aber mit nem 123d. Muss aber noch ein bisschen sparen...:roll:

Thema:

Wann meldet sie sich?

Die Seite wird geladen...

Wann meldet sie sich? - Ähnliche Themen

1. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  2. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  3. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...
  4. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...
  5. Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?

Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?: Hallo liebes Forum. Ich beschäftige mich schon länger mit dem folgenden Thema und wollte mal eure Meinung dazu hören, vllt. hat jemand von euch...