Wann leuchtet genau was?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Kai333, 10.08.2013.

1. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo Leute,

ich habe mal da ein paar Fragen zu den Xenonlichtern.
    Ich habe kein automatisches Licht aber halt die Xenon Ausstattung.
    Drehe ich den Schalter auf "0" leutet das Tagfahrlicht ("Angel Eyes") jedoch die LED Rückleuchten nicht. Auf Standlicht leuchten die Rückleuchten und die vorderen leuchten weniger Stark als vorher bei Schalter "0".
    Bei "Licht an" leuchtet natürlich alles.

Jetzt ist meine Frage:

Ist das normal, dass beim Tagfahrlicht nur die vorderen leuchten und die LED Rückleuchten gar nicht?
    Kann man das auch so codieren, dass bei Tagfahrlicht sowohl die Rückleuchten, als auch die Frontleuchten scheinen?

Gruß Kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ist normal.. der gesetzgeber verlangt bei TFL nur dass vorne die Beleuchtung an is.. dann macht BMW auch nur vorn.. da Beleuchtung = Strom= Krafstoffverbrauch...

4. #3 BMW-Racer, 10.08.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kann aber immerhin codiert werden, dass die Heckleuchten beim TFL mit leuchten. BMW wirds offiziell zwar nicht machen, aber für nen guten Codierer (von denen es ja genug hier im Forum gibt), sollte das kein Problem sein.

5. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Alles klar vielen Dank Leute!
    Dann werde ich mich mal auf die suche nach einem Codierer machen :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann leuchtet genau was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann leuchtet ganganzeige bmww

Die Seite wird geladen...

Wann leuchtet genau was? - Ähnliche Themen

1. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Motorkontrolle leuchtet. Vorkats defekt.

Motorkontrolle leuchtet. Vorkats defekt.: Jetzt habe ich auch mal ein Problem.... Also....hatte einen Motorschaden beim 1er. Motor ist jetzt ein neuer drin. Laufen tut alles prima aber...
  5. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...