Wann leuchtet genau was?

Diskutiere Wann leuchtet genau was? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute, ich habe mal da ein paar Fragen zu den Xenonlichtern. Ich habe kein automatisches Licht aber halt die Xenon Ausstattung. Drehe...

  1. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo Leute,

    ich habe mal da ein paar Fragen zu den Xenonlichtern.
    Ich habe kein automatisches Licht aber halt die Xenon Ausstattung.
    Drehe ich den Schalter auf "0" leutet das Tagfahrlicht ("Angel Eyes") jedoch die LED Rückleuchten nicht. Auf Standlicht leuchten die Rückleuchten und die vorderen leuchten weniger Stark als vorher bei Schalter "0".
    Bei "Licht an" leuchtet natürlich alles.

    Jetzt ist meine Frage:

    Ist das normal, dass beim Tagfahrlicht nur die vorderen leuchten und die LED Rückleuchten gar nicht?
    Kann man das auch so codieren, dass bei Tagfahrlicht sowohl die Rückleuchten, als auch die Frontleuchten scheinen?

    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ist normal.. der gesetzgeber verlangt bei TFL nur dass vorne die Beleuchtung an is.. dann macht BMW auch nur vorn.. da Beleuchtung = Strom= Krafstoffverbrauch...
     
  4. #3 BMW-Racer, 10.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kann aber immerhin codiert werden, dass die Heckleuchten beim TFL mit leuchten. BMW wirds offiziell zwar nicht machen, aber für nen guten Codierer (von denen es ja genug hier im Forum gibt), sollte das kein Problem sein.
     
  5. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Alles klar vielen Dank Leute!
    Dann werde ich mich mal auf die suche nach einem Codierer machen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann leuchtet genau was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann leuchtet ganganzeige bmww

Die Seite wird geladen...

Wann leuchtet genau was? - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...