Wann kommt der Fahrzeugschein?!?

Diskutiere Wann kommt der Fahrzeugschein?!? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich bin hoffentlich bald auch stolzer 120d Besitzer, meiner soll wohl am 9. Oktober geliefert werden!?! Jetzt wollte ich mal...

  1. #1 tobias_kraus, 04.10.2006
    tobias_kraus

    tobias_kraus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin hoffentlich bald auch stolzer 120d Besitzer, meiner
    soll wohl am 9. Oktober geliefert werden!?!

    Jetzt wollte ich mal nach fragen, wann die Papiere für euren
    1er beim Händler eingetroffen sind?!?

    Will das Auto selbst zulassen und warte jetzt seit Montag
    gespannt auf den Anruf des Händlers, dass die Papiere
    endlich da sind, damit ich die Kohle überweisen und die
    Fahrzeugpapiere endlich abholen kann.

    Bei jeden Handy-Klingeln schägt mein Herz schneller

    :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Also die Papiere liegen immer in München und das dauert bis zu 3 TAGE !!!!

    Ich hab alles damals Bar bezahlt voraus sogar mit der Hoffnung den Wagen sofort mitnehmen zu dürfen aber nein durfte auch wie du noch 4 tage warten bis Papier da waren grrrrrr

    >aber ich habe es überlebt

    wünsche schonmal gute fahrt :lol:
     
  4. #3 Skullz101, 06.10.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Das Dokument, welches Du entgegen nehmen wirst, ist der FahrzeugBRIEF :)
    bzw. seit einigen Monaten Zulassungsbescheinigung II. Den Fahrzeugschein,
    bzw. die Zulassungsbescheinigung I erhältst Du erst bei der Zulassung.

    Bei meinen bisherigen Neuwagen war der Brief schon vor der Anlieferung
    des Fahrzeuges beim Händler. Wird schon werden :D
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Die Papiere (Fahrzeugbrief) für meinen 1er waren damals 2 Tage vor Auslieferung da. So konnte ich bequem einen Tag vorher zum :D das Papier abholen und dann zur Zulassungstelle zum anmelden.
    Hatte bereits auch 4 Tage im Vorraus gezahlt, damit sich ja nichts mehr verzögert :wink: .

    Ich denke, dass die Papiere für das Fahrzeug zu spät kommen ist eine Seltenheit, eher kommt der Wagen später...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann kommt der Fahrzeugschein?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrzeugbrief kommt zu spät

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der Fahrzeugschein?!? - Ähnliche Themen

  1. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. [E87] Wo kommt das Dämpferlager hin

    Wo kommt das Dämpferlager hin: Hallo, Wie Titel schon sagt Frage ich mich wo das Dämpferlager hingehört. Das Domlager kommt in die Hinterachse unten rein. Der eine...
  4. Bald kommt der M140i

    Bald kommt der M140i: Hallo zusammen, ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Niedersachsens. Mein BMW-Händler hat es geschafft und ich bin dem...