[E87] wann kommt das neue QP?

Diskutiere wann kommt das neue QP? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; war gerade in der iaa und da stand kein QP außer der M1. da hab ich natürlich nachgefragt und die haben gesagt keiner hier und sie wollen auch...

1. #1 peter371, 21.09.2011
    peter371

peter371 1er-Interessent(in)

war gerade in der iaa und da stand kein QP außer der M1.

da hab ich natürlich nachgefragt und die haben gesagt keiner hier und sie wollen auch nicht sagen, was da kommt.

vllt wurde das hier schon öfter besprochen, aber was ist da geplant?

kommt ja wohl was neues. sind da große änderungen? bedeutet das etwas für den Preis der Gebrauchten. Wie einige ja hier wissen bin ich immer noch auf der suche und überlege gerade, ob es kein so idealer Kaufzeitpunkt ist... (besonders natürlich auch bei der schlechten auswahl gerade online... )

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Suche benutzen...

wird wohl 2013/2014 werden

4. ndee

ndee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Das Coupé hat gerade erst ein Facelift bekommen mit neuen Scheinwerfern und Heckleuchten, N55 Motor und DKG im 135i kamen 03/2010. Der Nachfolger kommt frühestens 2013, dann wohl als 2er Baureihe. Genaues weiss noch keiner.

Thema:

wann kommt das neue QP?

Die Seite wird geladen...

wann kommt das neue QP? - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  4. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...