Wann kommt das Iphone 4g?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Starscream, 11.01.2010.

1. #1 Starscream, 11.01.2010
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Leute,

Da mein Handyvertrag im Januar ausläuft, bin ich am überlegen, ob ich das Iphone 3gs von Vodafone nehmen soll. Einerseits ist es zwar nicht besonders teuer, andererseits spekuliere ich schon auf das 4g :?
    Gerüchten zufolge, soll dieses im Juni 2010 erscheinen, natürlich schneller und mit besserer 5MP Kamera, etc. Andererseits wird es mit Sicherheit aber auch nicht so billig sein wie das 3gs.
    Ich könnte zwar meinen Vertrag nun verlängern und ihn einfach umstellen, wenn das 4g rauskommt, allerdings graut es mir vor der Vorstellung, dass der VÖ Termin verschoben werden könnte und ich habe ehrlichgesagt keine Lust bis nächsten Winter zu warten, dann lieber jetzt das 3gs.

Weiß von euch jemand etwas konkreteres zum 4g - wann es erscheinen soll, Kostenpunkt, etc.? Würde mich freuen.. :nod:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.01.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das neue ist wohl gerade in der Erprobung außerhalb der Apple Labore. Beim aktuellen wurde damals ein halbes jahr erbrobt, wenn das beim neuen auch so ist, dann wird es wohl Mitte oder Ende des Jahres kommen...

4. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Der Termin 28. Juni wäre ziemlich perfekt für sowas...

5. #4 A1exander, 11.01.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn dann wieder immer Sommer, Apple ist da ziemlich strikt mit den Terminen.
    Hab gehört, dass ab jetzt jedes Jahr ein Neues kommen soll.

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    du könntest dir auch einfach jetzt schon ein gescheites handy holen, anstatt auf ein taugliches Ich-Fon zu warten ;)

SCNR

7. #6 A1exander, 11.01.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Es gibt Leute die völlig richtiger Weise erkannt haben, dass es keine echte Alternative zum iPhone gibt.

8. #7 Forums Plugin, 11.01.2010
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stimmt, wenn die Kriterien sind "muss von Apple sein und ein Handy", dann gibts nicht viel anderes ^^

Immer wieder gut (wenn auch nicht mehr 100% aktuell):

Bin btw. auch ein Fan von Apple-Produkten, aber man muss schon sich selbst gegenüber ehrlich sein ;-)

9. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    ach m@x- der ist einfach geil!!!

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    leider sehr selten, das apfel-fans es selbst so sehen ;)

11. #10 Starscream, 12.01.2010
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Naja.. ich persönlich hatte schon das HTC, ebenso wie das N97, beide meiner Meinung nach schlecht. Besonders nervig beim HTC war der Bedienstift, da alles so klein ist, dass man mit dem Finger keine Chance auf angenehme Bedienung hat.
    Ich wollte hier auch keinen Aufruf nach Alternativen starten. Für mich steht der Nachfolger schon fest, ich wäge nur noch ab, ob ich auf das 4g warte oder nicht.
    Dass die beiden Iphone Vorgänger nicht überzeugend waren, stimmt, aber das 3gs ist top.
    Jedoch scheiden sich hier wie immer die Geister, jeder meint, er müsse dem anderen seine Meinung und Geschmack aufstempeln.. (pauschal)
    Beim Thema Iphone gibt es eben nur Extreme, entweder Pro oder Contra. Ich persönlich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wie jemand, der sich mit dem 3gs schonmal ausreichend beschäftigt hat, das Handy als nicht befriedigend abstempelt und dann ein N97, Palm Pre, HTC, BlackBerry und wie sie alle heißen vorzieht.. :lol:

12. #11 Alpinweiss, 12.01.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wenn der LED flash problemlos implementiert wird gehe ich auch vom 28.6. für den Launch des G4 aus.

13. #12 A1exander, 12.01.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja, die Grafik ist ja Dank 3Gs wirklich Käse mittlerweile!

Und sorry mal aber warum um alles in der Welt sollte ich den Akku rausmachen wollen?!

Es ist vollkommen richtig, dass manches Konkurrenzprodukt die ein oder andere Funktion mehr hat, einige scheinen sich aber wirklich an so mancher Banalität aufzuhängen. Die Leute die so argumentieren brauchen das Zeug vermutlich gar nicht, den normalen Büro- und Geschäftsalltag kann man mit dem iPhone mehr als gut bestreiten.

Dass der Preis im Vergleich zu manch anderem Gerät relativ hoch ist stimmt ja auch aber Sätze wie: "Das kostet XXX Euro und ich kann nichtmal den Akku rausnehmen!"
    Ist ja wie: "Die Karre kostet 80000 Euro und ich kann mir nichtmal die Sitze manuell verstellen!"
    Seid doch froh, dass ihr den Scheiß nicht zusammenbauen müsst...

Über die Bedienbarkeit denke ich muss nichts mehr gesagt werden. Da lügen sich so einige Nicht-iPhone-Besitzer ein wenig selbst an. ;-)

A1exander meint: MacBook für die Hosentasche

14. #13 Alpinweiss, 14.01.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Eventuell doch schon früher.

Das Warten lohnt sich bei den Upgrades sowieso.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 14.01.2010
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Um ihn zu ersetzen, wenn er hinüber ist oder die Leistung stark abnimmt... das liegt doch auf der Hand, oder?

Btw. würde ich meine iPods auch nicht gegen günstigere Konkurrenz eintauschen, trotzdem gebe ich gerne zu, dass ich halt für eine nette Optik und eine gute, intuitive Bedienbarkeit (die andere auch haben mögen, keine Ahnung) bereit bin, etwas mehr zu bezahlen und vielleicht Preis-Leistung nicht ganz optimal ist.

Aber man sollte auch klar sagen, dass an manchen Stellen Apple (so wie jeder Hersteller seine Macken hat) Schrott baut: sei es das AirBook mit nur einem absurden USB-Port oder eine Time Capsule, die systematisch verreckt. Auch iTunes ist in manchen Konstellationen sehr schlecht (z.B. bei mehreren PCs und mehreren iPods).

Das iPhone habe ich nicht, weil ich die ganzen Gimmicks nicht brauche (habe 10 Euro Handyrechnung im Monat) und weil mir das Ding ehrlich gesagt zum Rumschleppen viel zu groß und zu schwer ist - was natürlich kein iPhone spezifischer Nachteil ist.

Zum Thema 4G: die Frequenz der Neuheiten wird auch hier immer höher und die nächste Generation kann immer ganz viele ganz tolle Sachen mehr, die natürlich jeder unbedingt braucht... imo kann man sich da totwarten oder sich einfach entscheiden und dann ein paar Jahre mit einem nach 6-12 Monaten vielleicht nicht ganz aktuellen Modell glücklich sein.

17. #15 KoHuWaBoHu, 14.01.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
Thema:

Wann kommt das Iphone 4g?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt das Iphone 4g? - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...