Wann ist die erste Leasingrate fällig? Versicherungsbestätigung?

Diskutiere Wann ist die erste Leasingrate fällig? Versicherungsbestätigung? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr lieben, ich fahr mein neues Gefährt jetzt seit dem 1.7. und bisher wurde noch keine Leasingrate abgebucht. Auch habe ich noch...

1. Marina

Marina 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Hallo ihr lieben,
    ich fahr mein neues Gefährt jetzt seit dem 1.7. und bisher wurde noch keine Leasingrate abgebucht.

Auch habe ich noch keine Versicherungskarte von der Allianz und den grünen Schein für das Ausland bekommen...
    Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen? :D

Kann in meinem Leasingvertrag leider nichts dazu finden...

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina

Marina 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Die Frage hat sich mittlerweile erübrigt ;) Die Raten werden diese Woche abgebucht.

4. dk238

dk238 Guest

Wenns um Geld geht, wirste von BMW sicherlich nicht vergessen ;-)

Thema: Wann ist die erste Leasingrate fällig? Versicherungsbestätigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist die erste leasingrate fällig

,
  2. wann wird 1. leasingrate abgebucht

,
  3. leasingrate wann fällig

,
  4. wann wird die leasingrate bei Mini abgebucht,
  5. fälligkeit erste leasingrate,
  6. bmw wann wird die erste leasingrate,
  7. ab wann wird eeste leaaing rate fällig,
  8. wann eir in drr rrgrl die leasingrate das erdte mal abgebucht,
  9. letzte leasingrate wann fällig,
  10. erste leasingrate sofort,
  11. wann wird die leasingrate abgebucht
Die Seite wird geladen...

Wann ist die erste Leasingrate fällig? Versicherungsbestätigung? - Ähnliche Themen

1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. [E87] Mein erster BMW

Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  5. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...