Wann ist der nächste Modellwechsel/ Facelift?

Diskutiere Wann ist der nächste Modellwechsel/ Facelift? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß das jemand? Gibt es schon Erlkönige? Mir ist im aktuellen Prospekt aufgefallen, dass die Navi-Einfassung fest mitten auf dem...

1. gisela

gisela 1er-Interessent(in)

Hallo,

weiß das jemand? Gibt es schon Erlkönige?

Mir ist im aktuellen Prospekt aufgefallen, dass die Navi-Einfassung fest mitten auf dem Armaturenbrett angebracht ist. Sieht im Bild jedenfalls nicht so toll aus, wie eine versenkbare Lösung. Ich bin mal gespannt, wie es in echt aussieht.

Gisela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Der neue Sports Hatch kommt wohl 2012...

4. #3 -The-Game-, 24.08.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

der e87 kam 09/04 auf den markt. bei den volumenmodellen hast bmw im regelfall 7jährige modellzyklen, also sollte der neue e87 ende 2011/anfang 2012 kommen. wir haben also noch einen ganzen moment ein aktuelles auto, was ja auch eine gute sache ist.

Thema:

Wann ist der nächste Modellwechsel/ Facelift?

Die Seite wird geladen...

Wann ist der nächste Modellwechsel/ Facelift? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. Wann sind die Endrohre schwarz?

Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  4. Der nächste Winter kommt bestimmt ...

Der nächste Winter kommt bestimmt ...: Hallo, verkaufe einen Satz Stahlfelgen mit Hankook ICEBEAR W300. Felgen: 4 Stück 6,5x16" ET 44/42 Reifen 4 Stück 195/55 RF 16 87V DOT 2708 Waren...
  5. BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt

BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt: siehe oben hat jemand welche zu verkaufen, oder kann mir einen Händler nennen der die Nieren in schwarz matt zu einem guten preis verkauft?...