Wann ist den wieder ein treffen in oberfranken geplant?

Diskutiere Wann ist den wieder ein treffen in oberfranken geplant? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus. Bin seit letzter Woche angemeldet und wollte mal fragen, ob in nächster Zeit wieder ein treffen in oberfranken geplant ist?

1. #1 Fallout, 18.11.2010
    Fallout

Fallout 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Servus. Bin seit letzter Woche angemeldet und wollte mal fragen, ob in nächster Zeit wieder ein treffen in oberfranken geplant ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dackelone, 18.11.2010
    Dackelone

Dackelone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
Thema:

Wann ist den wieder ein treffen in oberfranken geplant?

Die Seite wird geladen...

Wann ist den wieder ein treffen in oberfranken geplant? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Saarpfalz Treffen

Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  3. Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?

Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?: Bin am überlegen mein neuen Versiegeln zu lassen. Glas- oder Keramikversiegelung. Sollte allerdings ein Profi sein, 3-5 Jahre sollen die ja je...
  4. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  5. Wann sind die Endrohre schwarz?

Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...