Wann in 2004 wurde der erste 1er gebaut?

Diskutiere Wann in 2004 wurde der erste 1er gebaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servesa! In welchem Monat in 2004 wurde denn der erste 1er gebaut? Es geht darum, dass ich bei Zubehörteilen überall lese ab BJ 09/04. Habe...

  1. #1 -=DatHirschi=-, 11.07.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Servesa!

    In welchem Monat in 2004 wurde denn der erste 1er gebaut? Es geht darum, dass ich bei Zubehörteilen überall lese ab BJ 09/04. Habe hier aber einen mit EZ 05/04 gefunden. Wurde da noch irgendwas verändert oder ist das Vorserie oder wie oder was?
     
  2. #2 BMWlover, 11.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Muss eigentlich ein Vorserienauto sein, denn er kam mit Modelljahr 05, das heißt ab September 04, soweit ich weiß.
     
  3. #3 -=DatHirschi=-, 11.07.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Komisch komisch...werde da mal nachfragen, ob die sich eventuell verschrieben haben.
     
  4. #4 KingofRoad, 13.07.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Nein, es wurden bereits früher Einser gebaut.
    Ob es sich dabei strenggenommen um Vorserie handelt, weiß ich nicht.
    Fakt ist aber, dass die meisten davon für die 1er-Tour genutzt wurden!
     
  5. #5 -=DatHirschi=-, 13.07.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Hm die Frage ist eigentlich ob dann die ganzen Zubehörteile bei dem Modell vor September auch passen...
     
  6. #6 oVerboost, 14.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was für Zubehörteile? Denke nicht, dass es zB bei einem M Schaltknauf Probleme geben sollte...
     
  7. #7 -=DatHirschi=-, 14.07.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Ich meine z.B. alle Zubehörteile wie z.B. die schwarzen Scheinwerfer oder Fahrwerke etc. wo dann steht ab 09/04...
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    März und April 2003 8)
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Das wird schon alles passen. Nur mim Motor muss man aufpassen, z.B. K&N Luftfilter könnten mal nicht passen.
     
  10. #10 Pfälzer, 14.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Softwareupdates könnten auch Probleme machen. :wink:

    Ich würde die Finger weglassen.
     
  11. #11 Cruiser66, 15.07.2009
    Cruiser66

    Cruiser66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ist nicht ganz richtig die ersten Vorserienfahrzeuge wurden erst 03/2004 gebaut danach kamen die sogenannten HEA´s "Händlererstausstattung"
    und dann erst die Kundenfahrzeuge die bestellt wurden

    HEA´s sind die ersten um alle Händler mit Präsentationsfahrzeugen zu versorgen
    ob diese dann weiterverkauft werden oder nicht kann ich nicht sagen

    aber Vorserienfahrzeuge werden meines wissens nicht in den umlauf gebracht und nur als Dienstwagen oder Abteilungsautos für Interne bzw Test/Erprobungszwecke verwendet
     
  12. #12 -=DatHirschi=-, 15.07.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Hatten die auch Navi und Leder?
     
  13. #13 Cruiser66, 15.07.2009
    Cruiser66

    Cruiser66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ***

    kann ich nicht sagen...
    das weiß evtl der :D welche ausstattungen er hatte
     
Thema: Wann in 2004 wurde der erste 1er gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird der 1er bmw gebaut

    ,
  2. wann wurde der erste 1er bmw gebaut

    ,
  3. wann wurdes es gebaut forum

    ,
  4. wann wurde die erste Bmw 1er reihe gebaut?,
  5. wann wurde 1er bmw erstmals gebaut,
  6. wann wurde der bmw 1er,
  7. wann wurde der 1 er bmw e87verkauft,
  8. wann wurde bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Wann in 2004 wurde der erste 1er gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...