Wann holt ihr euren BMW M135i ab

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von AndreasS, 10.06.2012.

  1. #1 AndreasS, 10.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen ;-)
    wann könnt ihr denn eueren neuen BMW M135i abholen lt. Auftragsbestätigung?
    Kanns kaum erwarten ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forsi, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich will hier nich rummäkeln, aber brauchen wir echt für jeden M135i (der übrigens auf meiner Wunschliste steht, ergo bin ich erpicht darauf mehr drüber zu lesen) nen neuen Fred?! So angsam wirds hier unübersichtlich, zumal die Unterforen für den F20 ja seit Monaten auf sich warten lassen...
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wir haben nicht für jeden 135i 'nen eigenen Thread, sondern für jede noch so universelle Frage, was ich viel schlimmer find ;). Es braucht weder einen speziellen 35i-Lieferdatumthread, noch einen 35i-Fotothread, noch einen 35i-Farbwahlthread. All diese Fragen/Themen sind F20-universell, weil was abgeholt wird ist wurscht, die Farbauswahl ist die gleiche wie bei jedem F20-M und jeder 35i sieht aus wie jeder F20, bis auf 4 graue Plasteteile, andere Felgen und den ESD.
     
  5. #4 scaylon, 10.06.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Zum Thema unterforen beim f20 bin auch ganz deiner Meinung!
    Such was beim f20, dann bist du verloren :swapeyes_blue:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die Umstrukturierung ist ja (vermeindlich) schon ewig in Planung. Da wir leider keinen Einblick auf die Planung haben, es nur immer wieder die Frage aufkommt, wann denn was passiert, ist das verständlicher Weise ein wenig frustrierend.

    Einen Vorschlag zur Restrukturierung der Foren und der Anpassung des F20-Bereiches habe ich hier* auch schon geschrieben, aber ohne zu wissen, auf welchem Stand das Administrative Team derzeit ist, ist das ein Schuss ins Blaue und vermutlich recht sinnfrei.

    * http://www.1erforum.de/sonstiges/f20-bereich-wo-sind-die-untermenues-119832.html#post1511289
     
  7. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich fang gar nich an außerhalb der M135i Themen rumzumotzen... Das ist einfach aussichtslos. Einfach alles reingeklatscht, vom Thema "PP-Teile am F20" bis "Wie kriege ich mit Funkfernbedienung meine Türen auf?" :eusa_shifty:
     
  8. #7 AndreasS, 10.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Wäre halt interessant ab wann die ersten an den Endkunden ausgeliefert werden!
    Dann sollte halt im Forum eine Unterteilung rein und ihr braucht nimmer mitlesen!
    Freu mich halt auf den M135i und vielleicht kann man ja mit einem Forumsmitglied gleichzeitig abholen ;-)
     
  9. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Gleichzeitig abholen? In der BMW Welt? Viel Spaß dabei :lach_flash:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wieso? Froscherlein und ich haben Termin am selben Tag und binnen 10 Minuten, und die Autos stehen sogar nebeneinander :mrgreen:. Wo ist also das Problem? :grins:
     
  11. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Übertreib mal nicht, Tom ... :wink: ... die zeitlichen Angaben stimmen ja, aber ob die Autos nebeneinander stehen ... :roll: ... na ja, spätestens vor der Welt werden sie es dann ... :wink:
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Du hast da mal 'ne PM ;).
     
  13. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Schlingel ... :wink:
    Basst scho ... :mrgreen:
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also, wie gesagt. Gleicher Tag, quasi gleiche Zeit, und sie stehen nebeneinander :grins:. Allerdings waren Tag und Zeit kompletter Zufall ;).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Ich dagegen finde solche Themenfremde "Jammer Posts", wie deiner es ist, viel schimmer. :wink:
     
  17. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Wenn man sich einmal wöchentlich im F20 Fred rumtreibt mag das stimmen. :eusa_clap:
     
Thema:

Wann holt ihr euren BMW M135i ab

Die Seite wird geladen...

Wann holt ihr euren BMW M135i ab - Ähnliche Themen

  1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

    2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???

    Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???: Servus Leute, kann mir jemand bitte erklären in welchem Modus und ab welcher Drehzahl die klappe aufmacht? Danke. Und bitte nich die blöde...
  3. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  4. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...