Wann habt Ihr das Ablagefach links an der Lenksäule bemerkt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von M@x, 20.12.2007.

?

Wann habt Ihr das Fach gefunden?

  1. Am ersten Tag

    77,9%
  2. Zwischen Tag zwei und sieben

    6,8%
  3. In Woche zwei bis vier

    3,5%
  4. Erst nach über einem Monat

    3,3%
  5. Was für ein Fach???

    8,5%
  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin,

    mag jetzt ne saudumme Umfrage sein, aber ich bin ehrlich gesagt gestern nach ca. 6 Wochen und über 6.000km irgendwie mit dem Knie dran hängen geblieben und habe dadurch erst bemerkt, dass da überhaupt ein Fach ist :P

    Wie ist es Euch gegangen und vor allem: was kann man da reintun?


    Gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi Max,
    bemerkt habe ich es direkt, aber reintun kann man da nix.
    Fliegt dir doch alles um die Ohren...
    Grüße
    Christoph
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also beim mir hat das Fach zum einen ne Kante und zum anderen eine Art Gummimatte drin (so wie das Ablagenfach in der Mittelkonsole, wenn man kein Raucherpaket hat). Dazu ist der Vortrieb des 118d jetzt nicht so gewaltig, dass da die Massentrgheit die Dinge aus dem Fach rausreissen würde.

    Nur hat das Fach so eine komische Form, dass es für nix so richtig taugt, oder? Ne Dose Red Bull geht rein, aber die steht dann über dann hat man bei nem Unfall das Ding in der Kniescheibe - nee....
     
  5. #4 Manitou, 20.12.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also das es das Fach gibt wußte ich von Anfang an, aber so richtig rein paßt da wirklich nix. Schlüssel oder so würde mir zuviel klappern, vielleicht ne Packung Taschentücher. Für ne Sonnenbrille isses zu klein.
     
  6. #5 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    naja also meine Sonnenbrille passt da ganz gut rein, dennoch passiert es ab und an das beim Beschleunigen alles rausfällt und dann zwischen den Pedalen rumfliegt. Ach ja ne Packung Kopfschmerztabletten passt ebenfalls einwandfrei :)

    LG
     
  7. #6 Alpinweiss, 20.12.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Wurde mir bei der Fahrzeugeinweisung gezeigt, und seit ich dort den perfekt reinpassenden XDA im Fahrzeug vergessen habe ist mir noch nichts eingefallen was dort platz finden könnte. Ein blickgeschützes Fach in gleicher Größe wäre deutlich sinnvoller gewesen.
     
  8. #7 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Bau dir halt so nen kleinen Vorhang davor inkl. Gardienenstange ;)

    Sorry OT :)
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und innen mit Teppich und Kronleuchter!
     
  10. #9 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Sehr geil :) :lach_flash:
     
  11. #10 Alpinweiss, 20.12.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Mit der Gardine wäre mir ja geholfen, aber eine Art Schublade würde auch deine Tablette bei forcierter Gangart an dem gewünschten Ort belassen ;)
    Wenn M@x dann da noch sein townfolk einziehen lässt wäre ich an Bildern interessiert :D
     
  12. #11 madeira, 20.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Was für ein Fach?
     
  13. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habs auch erst nach ner Woche entdeckt,fürs Handy ist es eigentlich ganz praktisch.
     
  14. #13 graucho_01, 20.12.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei mir liegt da halt drin, was "Frau" so braucht :-)
    Mal ne Sonnenbrille, mal ein Lippenstift oder mal was Süßes :lol:

    Aber@ M@x, die Umfrage ist wirklich :thumbsup: , bin mal auf das große Ergebnis gespannt :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :respekt: :spam: :spam:

    P.S. Aber ich mach ja gern jeden Sch.... mit :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 20.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mir wurde vom :D bei der Übergabe gesagt - und hier können sie ihre Münzen für Parkautomat und Waschbox rein tun. :wink:

    Ich fand diesen Tipp ganz gut und habe nun dort Münzen in einem Schlüsseltäschen deponiert. :idea:

    Gruß Peter

    EDIT: Danke Heidi :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  17. #15 graucho_01, 20.12.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie geil - eine Wachbox :lol:
    Kann man die überall aufstellen, ist die transportierbar, kann ich die von meinen Werbungskosten absetzten, wenn ich sie in der Schule aufstelle? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema: Wann habt Ihr das Ablagefach links an der Lenksäule bemerkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 5er Ablage neben der Lenksäule ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wann habt Ihr das Ablagefach links an der Lenksäule bemerkt? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. [E87] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

    Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...